LC4 => 8 Stellen Passwörter

Hallo,
eine kurze Frage:
Wie/Wo kann ich bei LC4 einstellen, wie lang das Passwort min. seien soll. Denn LC4 hört bei mir leider auf mit einem 7 Stellen Passwort, allerdings soll er nur 8 Stellen Passwörter testen.

Die SAM Datei stammt von meinem Windows 2000 Rechner.

Und:
Dort steht bei NTLM Hash ein Hash, allerdings kann ich unter Session => nur Aduit LM Hash wählen, und Aduit NTLM Hash ist deaktiviert

Syskey

wahrscheinlich funktioniert LC4 bei dir nicht, weil du Syskey(zusätzliche Passwortverschlüsselung, ab Windows 2000 standardmäßig aktiviert) aktiviert hast. Denn normalerweise kann man mit LC4 Kennwörter bis zu einer Länge von 14 Zeichen cracken(glaub' ich zumindest).
um syskey zu knacken brauchst du die systemfile von deinem PC und das Programm "SAMinside".

Hallo,
welche Systemfiles werde ich denn benötigen (am besten mit Namen + Verzeichniss)?

Edit: Die liegt auch im Config Verzeichniss, oder?

Mein Problem ist: Das Admin PW benutzen ich auch bei einem Account von einer Website die mir regelmäßig Geld gibt (durch Werbung). Allerdings habe ich dort das Passwort vergessen (vom Admin ACC des Win 2000 PC und vom Online ACC), und die Passwort-Vergessen Frage bringt nichts, da ich immer irgendwelchen Datenmüll einfüge, allerdings lautete die Frage:
Passwort deines Admin ACC's vom Win 2000 PC.

Naja jetzt habe ich per DOS die SAM Datei kopiert, und auf anderem Rechner (der schneller ist) aufgespielt, allerdings habe ich das besagte Problem, das er nur bis 7 Stellen testet, und ich benutze nur PW's mit 8 oder mehr Stellen.

ja, die systemfile ist im config Ordner. nachher brauchst du nur mehr system + sam miteinander "verschmelzen" (mit SAMinside)

Zurück
Oben