Leute, die in ICQ online kommen anzeigen

Hoi.
Wie der Titel schon sagt, such ich ein Plugin o.ä. mit dem angezeigt wird, wenn in ICQ jemand online kommt und auch, wer das ist.
Weil ich nicht jedesmal wenns "klopft" ICQ öffnen möchte.

mfg
^quit

Hol dir Gaim und installiert die die Guifications dazu :D

mfg
Serow

Nimm Miranda, is zwar n bisserl Arbeit das zu konfigurieren, aber Miranda kann mit hunderten von Plugins fast alles (ausser Wäsche waschen und Kaffee kochen... obwohl...)

Alternativ kannst du auch sim (sim-icq.sourceforge.net) und dessen sehr nettes OSD verwenden....

Original von tlbuk
Nimm Miranda, is zwar n bisserl Arbeit das zu konfigurieren, aber Miranda kann mit hunderten von Plugins fast alles (ausser Wäsche waschen und Kaffee kochen... obwohl...)

Joa, ich hab Miranda, aber ich bräuchte da schonnoch n paar Plugins für.
Für Aussehen, und eben fürs Online-Kommen. Gibts da sowas?

mfg
^quit

@^quit

Nimmst am besten die aktuelle non-stable, die ist quasi stable, als Chatfenster den tabsrmm, dazu neweventnotify und newstatusnotify, dann wirds richtig bunt :-) allerdings muss man sich echt etwas durch die Konfigs kämpfen, weil vieles mehrfach gemacht werden kann und man schnell den Überblick verliert. Am besten ist aber, wenn Du Dir Zeit nimmst und mal in Ruhe alle Plugins auf der Mirandahomepage durchklickerst. Sind auch schön nach Funktion gegliedert die Plugins. Tipp: Bring viel Zeit mit!!! ;-)

Zurück
Oben