Lexmark E330-Treiberinstallation macht zicken

Hallo,
ich wollte meinen Lexmarktreiber aktualisieren und bekomme nun ständig diese Meldung Anhang anzeigen 3179.

Das problem stellt sich darin, dass er die Datei nicht findet obwohl ich mir den "Lexmark_AAP_MultiWin_Drivers_de"-Treiber direkt von der Lexmarkseite gezogen habe.

Konnte leider nichts über diese Datei im Netz geschweige denn bei Lexmark finden. Hoffentlich weis jemand Rat damit ich wieder drucken kann.

Startest du den Installer evtl. direkt aus einer Zip-Datei oder einer selbstextrahierenden Exe?

Ist die Datei im Extrationspfad auch nicht vorhanden? (manuell schauen)
Gibt es eventuell alternative Treiberpakete vom Hersteller?

lG

Brabax

Auch eine selbstextrahierende Exe entpackt sich irgendwo hin. Also am Einfachsten mal die Platte durchsuchen, ob die Datei ggf. in irgendeinem temporären Ordner liegt.

Habe jetzt das gsamte Laufwerk C: durchsucht auch mal die Sufu des Regedit laufen lassen, da es ja vorher auch funktioniert hat...nichts.

Komischerweise funzt der selbe Drucker mit genau dem selben Treiber auf meinem Laptop problemlos.

Vielleicht irgendwelche Dateileichen oder Regestryeinträge die mir in die Quere kommen? Wenn ja, welche muss ich löschen um wirklich alles was mit vorherigen Druckertreibern zusammenhängt zu erwischen?

Eins noch, mein Rechner benachrichtigt mich zweimal, dass neue Hardware erkannt wurde...
1. Lexmark E330
2. Lexmark International E330

Ein "Dirty"-Trick wäre, eine Textdatei zu erstellen, die genauso heisst, wie die angegebene Datei. Da die Druckerhersteller heutzutage unglaublich viel Müll mit verpacken, hast du gute Chancen, dass du diese Datei garnicht brauchst.

lG

Brabax

Problem gelöst :thumb_up:.
Hatte mich wohl bei der Eingabe in die Sufu verschrieben und jetzt alle datein gefunden (C:\WINDOWS\system32\spool) die ich noch brauchte um die alte Druckerkonfiguration wiederherzustellen. Danach den neuen Treiber eingebunden und alles neu macht der Mai.

Danke nochmal an euch beide für die schnelle Hilfe.

Zurück
Oben