Da ich mir denke das es hier ein paar Pc Cracks gibt, hoffe ich das mir jemand bei meinem Problem helfen kann:
Ich habe ein LG X130 Netbook.
Vorgestern wollte ich mein BIOS-Passwort löschen und habe ausversehen die Funktion "clear password" genommen.
Nun ist ein Passwort gesetzt worden das ich gar nicht kenne. Passwort abfrage kommt direkt nach drücken des Powerschalters.
Da ich nicht an die Batterie herankomme, ist mir ein BIOS-CMOS Flash nicht möglich.
Weiß jemand ob es einen Jumper oder Überbrückungskontake zum Flashen gibt ?
Kennt jemand das Masterpasswort?
Google konnte mir zu keinem Lösungsvorschlag hilfe leisten.
Über das BIOS selber finde ich si gut wie gar nix, der Hersteller ist so gut wie nicht bekannt.
es ist ein : Inisyde H2O Bios... das steht zumindest kurz vor der PW Abfrage da.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Ich habe ein LG X130 Netbook.
Vorgestern wollte ich mein BIOS-Passwort löschen und habe ausversehen die Funktion "clear password" genommen.
Nun ist ein Passwort gesetzt worden das ich gar nicht kenne. Passwort abfrage kommt direkt nach drücken des Powerschalters.
Da ich nicht an die Batterie herankomme, ist mir ein BIOS-CMOS Flash nicht möglich.
Weiß jemand ob es einen Jumper oder Überbrückungskontake zum Flashen gibt ?
Kennt jemand das Masterpasswort?
Google konnte mir zu keinem Lösungsvorschlag hilfe leisten.
Über das BIOS selber finde ich si gut wie gar nix, der Hersteller ist so gut wie nicht bekannt.
es ist ein : Inisyde H2O Bios... das steht zumindest kurz vor der PW Abfrage da.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jens