Lied: Die fetten Jahre sind vorbei

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit obig genannten Film gesehen und wüsste gerne das Lied, das zum Ende gespielt wird. ich meine nicht "Halleluja"... da war noch ein weiteres... ich glaube, ein elektronisches, welches zum Abspann gespielt wurde.

vielleicht weiss ja jemand von euch, welches Lied ich meine...

Danke dir,

dort bin ich auch bereits gelandet; leider wird mein Suchen da auch nicht beantwortet.

Vielleicht hat ja jemand vor kurzem den Film gesehen Schrägstrich den Film auf DVD und 'spult' Mal schnell mir zum Dank zum Ende... (;

Original von Alexias
Danke dir,

dort bin ich auch bereits gelandet; leider wird mein Suchen da auch nicht beantwortet.

Vielleicht hat ja jemand vor kurzem den Film gesehen Schrägstrich den Film auf DVD und 'spult' Mal schnell mir zum Dank zum Ende... (;
Äh, hast du übersehen, dass man auf der Site in alle Lieder des Soundtracks reinhören kann? ^^

Huch, dies sah ich tatsächlich nicht; ich höre selten Musik über meinen Netzbetrachter.

und...nun, für Real Player bin ich mir etwas zu schade (;

aber danke!

Danke für den Hinweis, flame, ich lud das Programm herunter und hörte die Klangschnipsel an. leider war das Lied nicht dabei, doch Folgendes half mir sehr (;

Lieber Alexias,

das Lied ist von BeigeGT und heißt "Knights of the Jaguar".

Grüße jessica

Jessica Knauer
Delphi Filmverleih GmbH
Kurfürstendamm 226
10719 Berlin
Fon (0049) 030.885 974-11
Fax (0049) 030.885 974-15
Mail info@delphi-film.de
Web www.delphi-film.de
AG Charlottenburg HRB 60799

Zurück
Oben