Links außerhalb INetExplorer funzen nich!

Hi...
und noch ein Problem hab ich da:

Also ich hab den neusten Internet Explorer drauf, der auch alles super macht, so wie es sich für ein Programm gehört... Wenn ich aber zB in ner email bei Outlook XPress auf nen Link klicke... dann mach er gar nix!

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nichts in meine Zwischenablage kopieren kann, bzw kopieren schon aber wenn ich pasten will, steht die option nie zur verfügung (auch nich per hotkey-kombination oder so).

ich nehm mal an, das is bloß n einstellungsfehler...
ja sicher...
aber welcher, verflucht nochmal!

hoffe, jemand weiß was...

hm wenn du per horkey nicht kopieren kannst kannst du wahrscheinlich auch kein drag and drop machen oder ?? wenn das so ist schaut mir das nach nem blaster aus

äh... nem was? is das n virus oder so? sollte eigentlich nich sein, hab aktuelles norten antivirus drauf und das findet alles sauber und persil-rein!

das mit dem drag n drop stimmt auch, geht auch nicht.

gibt's da was gegen, abgesehen von totaler neuinstallation?

es gibt ne neu abwandlung die mit dem alten blaster nichts zu tun hat das ding nennt sich glaube ich sober und ist erst seit kurzem unterwegs und norton naja hatte ich auf einem rechner von nem freund von mir installiert und der hat den alten blaster wurm anfangs auch nicht erkannt aber ansonsten halt mal suchen ob sich irgenwo in der regestry das ding eingetragen hat oder mal googeln nach sobig sober oder blaster

wenns der alte blaster ist dann such in google nach fix blast und lad dir den patch von ms runter

Zurück
Oben