Login Fake 2k/xp

Hi leute, also ich suche ein programm was einen gesperrten rechner simuliert und das eingebene pw in einer txt speicher oder als email verschickt.
folgende situation:
rechner ist nicht gesperrt und mit admin user hochgefahren.
diskette mit login fake rein -start-
person kommt zurück und merkt das rechner gesperrt ist, denk sich nichts dabei gibt pw ein und alles okay.
das prog hat das pw gelogt und schpeichert es lokal oder verschickt peer email.

warum das ganze.
wir haben mit unseren lehrer eine wette, wenn wir ihr admin pw rausbekommen gibts en stapel rohlinge :D
wir sitzen oft an einem pc mit admin rechten, lehrer logt sich ein (wir wissen das pw nicht "klar")
also einfach sagen "sorry haben ausversehen rechner gesperrt, entsper mal plz"

So und dann haben wer en pack rohlinge mehr :)

soein prog hab ich im inet schonmal gefunden weis aber nicht mer die adresse :(
THX

Wenn du programmieren kannst schreibe es dir doch selber ?!
Oder du musst dich mit LC4 an einen andern Rechner setzen und seinen Datenverkehr abhören wenn er sich von einem andern PC auf seinen Anmeldet?!

Sag mal bescheid wenn ihr es geschafft habt und wie!

PS
Was denn nun 2k oder XP ?
Bei 2k denn Login screen nach zu machen is easy bei Xp mit Lunastyle nicht ganz so einfach!!

hoi also mit selber programmiern ist net so wirklich ich kann grad mal en bissi dos proggen :)

für 2k wenns noch eins für xp gibt noch besser :)
na das tut er ja net, noch mal genauer :) :
der lehrer macht uns pc an und logt sich als admin ein, rechner nicht am netz ( admin pw überall gleich)
wir "arbeiten" :) dann halt en bissi was, dann tritt das prog in kraft was uns en gesperrten rechner simuliert, lehrer kommt an denkt sich nix und gibt pw ein.
schon haben wir es, ich brauch nur dieses verdammte prog, sowas gibts das weis ich.

die lösung ist am besten und einfachsten.

also postet eure dl links :))

Naja ich habe keine dl Links für dich nur in ein paar Tagen wenn ich @home bin das Prog! Egal für 2k oder Xp Such dir aus! Aber frühstens erst So!

goil :]
THX
ehm für 2k, da in der schule kein xp leuft brauch ichs net auser may bee an ner lan :)
aber bei uns heist der login für admin nict Administrator sonder was anderes (weis jetzt net auswendig)also müste das prog am besten den name des acount des aktuellen user auslesen oder beim start ein abfrage fenster haben in dem man den login selber angeben kann.

Also digges THX ich hab noch 2 wochen bis das prog zum einsatz kommt (ferien)

gruß chrisian

Huhu hej die idee ist garnet mal so verkehrt einfach en verdoppler, ein stecker an pc und den anderen an laptop oder sonstwo! :D
aber das ist mer en bissi zu primitiv :)
keylogger wäre ja auch ne möglichkeit, aber so en login fake ist schon cooler :)
trotzdem fette idee ich wär net drauf gekommen

Naja, eigentlich war das garnicht sooo Ernst gemeint, weil Du dann Probleme bekommst, wenn der Admin "Ctrl+Alt+Del" drueckt :)

:D fuc* stimmt hm dann würde das nur gehn wenn mer zum anmelden kein strg+alt+entf usen muss, kann man ja vorher austellen :)
aber login fake ist mir imemr noch lieber

hast du jetzt schon einen loginfaker??? wenn ja, könntest du mir den mal schicken, ich hab nämlich auch mal einen geschrieben, aber der is alles andere als gut...

Macht halt nen blauen hintergrund wie bei w2k üblich und es erscheint ein dialiog der wie der Loginscreen aussieht.nach betätigen von ok verschwindet alles und die userdaten werden in ne datei geschrieben. Aber das verhalten ist noch etwas unrealistisch.. auserdem muss man erst klicken, befor der dialog erscheint... Also noch recht buggy

Naja, möchte es mal mit nem anderen tool vergleichen..

Nein noch hab ich keins, habe im inet eins gefunden aber das ist dreck, der login ähnelt kaum dem login von ms.

ich warte noch auf antcool er hat das was :D
wenn ich einen guten hab(woher auch immer) uppe ich mal auf webspace und geb hier den link
gretz christian

So wenn du mal ne Link geben kannst oder ne Mailadress, schick ich ihn dir morgen!

so ein ding zu proggen ist einfach, dafür gibts ja visual basic.net ne ;)
also wenn du keins bekommst sag einfach bescheid. ich progg dir dann eins. hab urlaub und hab mehr als genug zeit ^^

hm also ich glaub mal antcool kommt imo net dazu mir das teil zu schicken.
@aimbot :D kenn mich aber in vb net wirklich gut aus aber wenn du spaß drann hast sowas zu coden :] ich hindere dich nicht :)
e-mail steht ja oben
gretz christian

Naja, hier mal meines... is aber noch buggy, und mit der authentität bin ich auch nicht zufrieden.

Das tool speichert die daten im Applikationsverzeichnis, also da wo auch die exe liegt. d.h. es kann von der diskette gestartet werden, und braucht auch nur dort schreibrechte.

nach dem aufruf kommt ein blauer hintergrund... erst wenn man klickt(oder doppelklickt) kommt die eingabeaufforderung. BUG!

naja, den optionsbutton hab ich noch ohne funktion gelassen.und der herunterfahren button hat auch keine funktion.

Das feld "Anmelden An:" fehlt. man bräuchte da schon informationen was drinnen stehen müsste. also müsste das tool vorher konfigurerbar sein. will ich zwar realisieren, hab aber keine zeit!

Ich hogfe das teil brauch nicht noch irgendwelche datetein... aber vbruntime files müssen schon installiert sein.

hm also nun haben wir schon mal ein anfang :) THX erst mal
also so siehts bein mir aus:
prog ausführen
weißer hintergrund
doppelklick
dann eingaben
fertig

soweit so gut
der doppelklick stört nicht.
das man den user erst noch eingeben muss stört auch nicht
1.das bild im fenster ist net so das ware, es sieht verschwommen aus.
2.es fehlt etwas text so sieht es bei mir aus wenn ich sperre:
-hier-
gretz christian

Ist ja ganz nett, was Ihr da so austueftelt, aber jeder halbwegs gescheite Administrator wird den Logon-Screen mit der Tastenkombination Ctrl+Alt+Del sichern, d.h. man muss zuerst diese Tasten druecken, bevor an der Maschiene irgendetwas laufen kann.
Handelt es sich um einen Fake, fuehrt die Tastenkombination Ctrl+Alt+Del in den Taskmanager. :) Das wird den Admin schon etwas verwundern...

Zurück
Oben