Longhorn Transformation Pack

Ich hatte es mir runtergeladen und installiert und es hat sich scheinbar ins System eingeklingt und ist nirgendwo sichtbar, dass ich es runterschmeissen könnte. Es hat mein System total unstabil gemacht, shutdown geht nur noch über die konsole und XP spinnt nur noch mehr. Wer kennt dieses Problem? Wie krieg ich das ding wieder runter?

Boote von der XP CD und lass dein Windows mit Hilfe der Reperaturfunktion reparieren. Der ersetzt alle geänderten Systemdateien mit den originalen, danach sollte alles wieder laufen.

Oder du versuchst die Systemwiederherstellung. Bei der Installation das Tranformationspacks wurde ganz sicher automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.

Original von Mackz
Boote von der XP CD und lass dein Windows mit Hilfe der Reperaturfunktion reparieren. Der ersetzt alle geänderten Systemdateien mit den originalen, danach sollte alles wieder laufen.

Oder du versuchst die Systemwiederherstellung. Bei der Installation das Tranformationspacks wurde ganz sicher automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Vor allem wurden alle Wiederherstellungpunkte vor dem Zeitpunkt der Installation eliminiert. Das schon genau an dem Tag wo ichs installiert hab (is schon 2-3 wochen her). Ich werd mal die Reparatur versuchen.

nochmal die Setup-Datei des Longhorn-Packs anklicken

dann kommt ein Menü, in dem man gefragt wird, was man machen möchte

"deinstallieren" anklicken

FERTIG

kann aber sein, dass nach der Deinstallation immer noch einiges in Englisch ist, und die Desktop-Icons bleiben, aber der meiste Teil ist weg.

lg

tja soviel zu "never touch a running system" ...zumindestens ist ein backup oder image immer von vorteil... ;) aber ich kenne das, dass macht man doch nie

Zurück
Oben