LordPe Section Fehlermeldung

Hi leute,

bin jetzt schon ewig am fummeln ich kreige es einfach nicht hin 2 Sachen habe ich...

Ich versuche schon die ganze Zeit mit LordPE eine neue Section zu erstellen, ich gehe dabei wie folgt vor:
Auf neue Section dann Section erstellen
Dann gebe ich beim Editor die grösse ein die die Section haben soll
Und dann hänge ich mit dem Befehl "truncate at section end" den Code an die Datei hinten ran.
Wenn ich dann die Anwendung starten will kommt jedes mal Windows Error!
Was mache ich denn bloss falsch? Ich habe es jetzt schon mit mehreren Dateien probiert jedes mal das selbe...

Und dann hänge ich mit dem Befehl "truncate at section end" den Code an die Datei hinten ran.
Probiere direkt "load section from disk" Funktion zu verwenden (Dein Fehler lässt sich leider irgendwie nicht nachvollziehen). Alternativ könnte ich noch CFF Explore (http://www.ntcore.com/exsuite.php) empfehlen - imho ein "würdiger" Nachfolger für den betagten Lord ;)

Ich habe das ne bischen doof erklärt...
Deshalb hab ich mal ne Video bei Youtube rein gestellt...
also das was du geschrieben hast mit dem Load Section from Disc klappt auch nicht... dann Startet die Datei wird aber sofort wieder beendet ohne Fehlermeldung zwar aber geht leider nicht :-( das selbe passiert auch wenn ich die Section Manual anhänge...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das ja auch nicht :-( ich werde es gleich auch nochmal probieren... mal sehn ob sich diesmal was tut!!!
Danke erstmal für eure Hilfe...

Zurück
Oben