Loveparade 2006 - The Love is back!

Gehst du zur Loveparade?!

• Ja! Endlich wieder!

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich mag die Musikrichtung nicht.

• Mal sehen...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Liebe Habos
Heute findet die Loveparade 2006 in Berlin statt.
Geht jemand von Euch hin, oder findet ihr dieses Event doof? Meinungen bitte! :)

LG. Tine

Ich mag die Musik nicht, daher nicht.
Ferner ist das Ganze eh viel zu laut (ich war mal auf dem ding in Zürich) und die Frauen die da rumlaufen, schlagt mich, aber irgendwie ist der Durchschnitt einfach nur "billig" gekleidet. /meinung

Ich würde supergern hingehen, aber leider halten mich zwei Faktoren davon ab. Zum einen bin ich schwanger, da ist es mir ehrlichgesagt zu voll. Zum anderen habe ich zur Zeit Ebbe im Geldbeutel, also keine Möglichkeit gehabt, nach Berlin zu fahren. Ich war jedoch schon auf vielen Loveparades der vergangenen Jahre, und habe viele tolle Erinnerungen daran. Hat immer superviel Spass gemacht. Bin ein bisschen wehmütig, dass ich dieses Jahr nicht dabeisein kann...

tine allein die schwangerschaft sollte als grund reichen nicht dort hin zu fahren

naja für mich ist da dort nichts - komme mit musik aus dem computer und son rum gehampel nicht klar!

ist an mir total vorbei gegangen. wusste bis eben gar nicht, dass das heute ist.
interessiert mich im grunde auch nicht. nicht meine musik.

mir gehts wie ivegotmail, jedoch liegt es nicht an der Musik sondern an der Parade an sich, deswegen interessierts mich auch nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, was man an dieser Computer-BumBumBum-Musik so gut finden kann (Geht den Verfechtern dieser Musik mit meiner Musik wahrscheinlich ähnlich :D )...Ist aber einfach nicht mein Fall...Foglich werde ich die Loveparade NICHT besuchen.

mfg LaNdRiX

Hm, war 93 mal da. Damals stand ich sehr auf die Musik und dennoch war es mein persönlich größter Alptraum. Statt nach 6 Stunden mit dem Zug dort pünktlich anzukommen, standen wir in einem völlig überfüllten Zug (die leute saßen auf dem Boden und in den Gepäckablagen) irgendwo im Nirgendwo weil die Lok verreckt war. Das ganze bei über 30 Grad. Nach 12 Stunden waren wir in Berlin, die Parade war vorbei und, die Laune aufm Nullpunkt, die Party war bescheiden und am nächsten Morgen um 6 Uhr saß ich im Zug zurück nach FFM weil mir alles nur noch auf den Keks ging. ;)

Nie wieder!

Ansonsten, wenns beser läuft, ist die Parade bestimmt nett. Aber keine Ahnung obs heute noch so ist wie früher. (Wenig Kommerz, viel Fun)

Grüsse

root

ich mag weder die Stimmung dort von diesen Ravern, noch noch diese schrecklich Musikrichtung....schrecklich
Rock'n Roll4ever :D

ich bin der elektronischen musik zwar nicht abgeneigt, aber die loveparade ist nicht ganz mein stil.. sensation white wäre eher was für mich..

die musik find ich zwar ganz gut, aber mir isses a) zu weit weg und b) ich hör grad wegen einer freundin die ganze woche nur (future) trance => ich würde das nicht aushalten

Ich war von 95 bis 97 da - und da wurde sie immer schlechter.
Dieses Wochenende gabs das Melt!Festival - und es war total super! Überragende Stimmung, tolles Line-up (und dabei sehr gemischt) und Party pur in einer einmaligen Location.

Ach tine - als Möglichkeit "Nein - hatte was anderes vor" hast Du wohl vergessen. ;)

Zurück
Oben