Ich hab mein System zerschossen auf der Jagd nach einem Virus und hab dabei lsass.exe gelöscht weils mir am schluss zu blöd war...egal, nach dem hochfahren kommt der anmeldebildschrm nicht mehr, und reparieren hilft auch nichts, also bin ich grad beim aufsetzen....
ich werd mir auf eine freie partition ein provisorisches win 2000 aufsetrzen und weil ich das jetzige Win mit all seinen einsellungen und mucken nicht unbedingt verlieren will ist meine Frage:
Kann ich einfach die fehleden datein (alle lsass datein) vom neuen ins alte Win kopieren?
aja, und es ist SHER dringend,
THX im Voraus
EDIT:
Hui, so schnell hat sich no nuie ein Porb gelöst....
alsi Ladies und Gentleman ich darf verkünden das Problem gelöst..
für die wenigen suchfunktionsbenützeden die sich je hierher verirren sollten die Lösung:
win CD rein und nicht normal reparieren sondern installieren
-dann findet er die installation, und dann enter also die installation updaten, und dann gehts eh von selber und er macht alles - tutti .- das system ist wie neu
ich werd mir auf eine freie partition ein provisorisches win 2000 aufsetrzen und weil ich das jetzige Win mit all seinen einsellungen und mucken nicht unbedingt verlieren will ist meine Frage:
Kann ich einfach die fehleden datein (alle lsass datein) vom neuen ins alte Win kopieren?
aja, und es ist SHER dringend,
THX im Voraus
EDIT:
Hui, so schnell hat sich no nuie ein Porb gelöst....
alsi Ladies und Gentleman ich darf verkünden das Problem gelöst..
für die wenigen suchfunktionsbenützeden die sich je hierher verirren sollten die Lösung:
win CD rein und nicht normal reparieren sondern installieren
-dann findet er die installation, und dann enter also die installation updaten, und dann gehts eh von selber und er macht alles - tutti .- das system ist wie neu