Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem ich ein MAC-Flooding auf den Heimnetzwerk-Router mache, lasst sich der Standardrouter überhaupt nicht beeinflussen und ich kann nicht den Verkehr der anderen Heimnetzwerkteilnehmer mitschneiden. Liegt das wirklich daran dass dieser Standardrouter so schlau ist?
Interessant wäre hier, welchen Router du verwendest und wie du das Flooding machst. Bist du dir denn sicher, dass du die SAT wirklich zum Überlaufen bringst?
Ich verwende den 1&1-Router. Wie kann ich denn feststellen ob die SAT vom Router zum Überlauf gekommen ist? Ich verwende das Linuxtool "macof":
>macof -i eth3 -d 192.168.3.1
--> Danach werden sehr viele MAC-Adressen erzeugt.. Aber die Pakete der anderen werden nicht an mich weitergeleitet.
DEN 1&1-Router gibt es nicht. 1&1 hat im Laufe der letzten Jahre verschiedene Modelle im Einsatz gehabt. Daher wäre eine etwas genauere Typen-Angabe sicherlich hilfreich. Allerdings können selbst billige Router heutzutage mit diversen Floods umgehen.