macMini und Adobe

Hallo ich habe mich hier im Forum angemeldet, und habe auch gleich mal eine Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit dem MacMini und den Produkten von Adobe, wie zum Beispiel Photoshop oder Indesigne gemacht??Reicht die onBoard Grafikkarte dafür??

Danke schon mal im voraus

Glaube die neuen Versionen vom MacMini sind schon genug schnell.
Ich persönlich habe im Geschäft auch noch ein Mac G4 mit 756MB RAM, läuft auch noch Photoshop und InDesign drauf... Demnach glaube ich dass Photoshop und InDesign gut laufen auf dem MacMini...

Was soll denn an der Grafikkarte nicht reichen? Weder InDesign noch Photoshop sollten diese merklich beanspruchen. Das wichtigste ist Speicher. Viel Speicher.

ich würde den MacMini mit dem schnelleren Prozessor kaufen, und dann den RAM auf 2GB aufrüsten, und die HD auf 120GB oder 160GB erweitern. Dann sollte das eigentlich problemlos laufen...

Haste schon mal darüber nachgedacht einen iMac zu kaufen? Kommt vielleicht fast günstiger...

Gruss

Original von doeme89
ich würde den MacMini mit dem schnelleren Prozessor kaufen, und dann den RAM auf 2GB aufrüsten, und die HD auf 120GB oder 160GB erweitern. Dann sollte das eigentlich problemlos laufen...

Haste schon mal darüber nachgedacht einen iMac zu kaufen? Kommt vielleicht fast günstiger...

Gruss

Stimmt,danke!Es wird jez wahrscheinlich ein iMac werden ....

Ich habe auch eine Frage..

Ich schreibe seit einiger prof. Musik und benutze für die Aufnahmen einen WinXP PC mit Adobe Audition 2.0
Allerdings frage ich mich seit einiger Zeit ob hierfür ein Umstieg auf den Mac nicht sinnvoller wäre, da soweit ich weiß Mac's Spitzenreiter in Sachen Musik und Grafik sind und so ziemlich Adobe Produkte auf dem Mac vertreten sind.

Und da ich auch bei Saturn einen MacMini entdeckt habe, verstärkte sich diese Idee zusätzlich, allerdings könnte ich Ratschläge und Meinungen hier sehr gut gebrauchen...

Zurück
Oben