Magic

Hi,
wer von euch spielt Magic und was für Decks spielt ihr? Ich hab im Moment noch keine Ahnung auf was ich mein Deck aufbaue aber der darksteel reactor steht zur debatte. Wie ist das bei euch?

mfg
matrixII

off topic: hätte ca 300 karten zum verkauf, alles meist uncommons, einige rare und einige commons, im sammelordner mit schutzhüllen, lebenspunktewürfel (2 st) und deckschutzbox. bei interesse unter flexball87@gmx.net melden!!!

Deck

My Deck:

- 20 Sumpf
- 4 Terror
- 4 Kadaverreißer
- 2 Portal der Welten
- 4 Todesstarrer
- 2 Hypnotische Wolke
- 4 Greels Liebkosung
- 4 Charcoal Diamond
...der Rest fällt mir grad net ein, i sitzt grad in unserer Stadtbücherei und surf.

mfg Fr@g.M[[

Ich hab früher seeehr viel gespielt. Bin dann mit nem Fires-Deck 2001 bis zu den NRW Regionals gekommen.
Aber es wurde einfach zu teuer, und wenn du richtig gut sein willst, ist es mir auch zu zeit intesiv.
Aber nen geiles Game ist es auf jeden fall!!!

mein deck:

3 broodstar
4 enforcer
4 frogmite
4 ornithopter

4 shrapnel blast
4 serum visions
4 thoughcast
4 cranial plating
2 welding jar
4 aether spellbomb
4 pentad prism

2 glimmervoid
4 seat of the synod
4 great furnace
4 vault of whispers
2 tree of tales
2 darksteel citadel

geht ab wie die seuche kann ich euch sagen. mit fifth dawn is ganz schon was für broodstar affinity gekommen.
mit der plating gibt oft im 3.-4. Zug bis zu 8 damage *ggg*

hab vor 3 Monaten meine Magic Sammlung bei ebay für 489? rausbekommen ;) waren 820 rare, 900 uncommen und 2400 commens :baby:

hab als andenken nur noch ein Gründes Dreck da : D

Bin zu faul alles aufzuzählen und mache nur das Notwendige^^

- 4x Elfischer Pfeifer
- 3x Might of Oaks
- 3x Gepanzerter Brammenwurm
- 2x Donnerelementar
- 4x defense of the heart
- 2x Avatar der Macht

hab zwar nie Black Lotus in der Hand, aber was solls X(

der schlüssel zu einem guten deck ist heute nicht mehr starke kreaturen raus zu bekommen egal wieviel sie kosten, sondern ein Mittelmaß an Schnelligkeit und starken Kreaturen zu finden. Affinity ist und bleibt einfach der schnellste Decktyp den es gibt (bis jetzt), sei es ravager affinity, atog affinity (ohne skullclamp fast nicht möglich) oder Broodstaraffinity.

Bin mal gespannt ob sich Ravageraffinity alleine an der Spitze halten wird. Ich hab jedenfalls bis jetzt 8 von 10 Spielen gegen Ravager-Decks gewonnen. Vielleicht nur Glück, vielleicht aber sind cranial plating und ornithopter, die schon im 3. Zug richtig viel Schaden anrichten können doch eine große Gefahr für Raffinity.

Habe mal Magic gezoggt, aber das ist jetzt schon so ungefähr 5 Jahre her, da war ich noch jung und naiv und kannte sowas wie SEX noch nicht! :rolleyes:

Nein Spaß bei seite, also ich habe da mit einem rot-schwarz Deck gespielt, war gut weil man dann auch totengräber hatte und konnte damit seine Starken Creatures wieder beleben!

Naja rot und schwarz ergänzen sich gut, genau so wie Blau und licht(weiß nicht mehr welche farbe das war X()

Naja auch egal hoffe ihr habt noch Spaß am Game

Greetz....
Sir_Boss

Zurück
Oben