hi! ich bekomme ständig emails von so einem spinner der sich als support von meinem internetanbieter ausgibt und mich mit trojanern belästigt. leider geht mailfaken so einfach, dass es schon die bescheuertsten kiddys machen. warscheinlich macht er es ja nicht einmal selber, sonder verwendet einen annonymmailer. 
das problem ist, dass ich diesem arschloch gerne mitteilen würde, dass er damit aufhören soll. nur mein problem ist folgendes:
in jedem mail hat der typ eine andere ip. also denke ich, dass er keine flatrate besitzt, oder sich hinter verschiedene proxys schaltet.
was kann ich tun? nervt mich echt schon. habe heute schon wieder 2 dieser mails bekommen...
danke im vorraus!
fei
das problem ist, dass ich diesem arschloch gerne mitteilen würde, dass er damit aufhören soll. nur mein problem ist folgendes:
in jedem mail hat der typ eine andere ip. also denke ich, dass er keine flatrate besitzt, oder sich hinter verschiedene proxys schaltet.
was kann ich tun? nervt mich echt schon. habe heute schon wieder 2 dieser mails bekommen...
danke im vorraus!
fei