Mailpasswort vergessen

Hallo! Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig...
Also ich habe meinen Rechner neu formatiert, und dort bei Outlook mein passwort gespeichert... Nun weiß ich aber dass Passwort nicht mehr und die Sicherheitsfrage auch nicht... Kann mir jmd weiterhelfen... hab schon ein bisschen gegoogelt, und bei youtube diverse Programme gefunden die angeblich einen mail account hacken können... -LINK ENTFERNT -
Frage gehen diese Programme wirklich... Diese nsind nur ein paar MB groß...
Ich habe auch diese Seite gefunden: - LINK ENTFERNT -
Kennt jmd diese Seite? da zahlt man etwas und sie senden dir das pw, von deinem account zu? Ich brauche meinen account unbedingt wieder.... Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt..

[edit lightsaver]
Links entfernt, da hier solche Inhalte nichts zu suchen haben
[/edit]

1. Welche Outlook-Version?
2. Welches Passwort? Vom Mail-Account, oder hast du Outlook zusätzlich mit einem PW geschützt?
3. Wie rufst du deine Mails ab? POP oder IMAP?

Wenn du das Passwort von deinem Mail-Account nicht mehr weißt, solltest du dich an deinen Anbieter wenden. Wenn du Outlook selbst mit einem Passwort versehen hast, kannst du je nach Version mal folgendes versuchen:

- Mache ein Backup von deiner Outlook PST-Datei (befindet sich meistens unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\)
- Lade dir pst19upg.zip herunter
- Wandel mit dem Programm deine PST-Datei in eine PSX-Datei um
- Wandel mit dem Programm die PSX-Datei wieder in eine PST-Datei um
- Starte Outlook

Beim Umwandeln sollte das Passwort verloren gegangen sein (habs selber nun aber nicht getestet).

Hallo! Schon mal vielen Dank für deine Antwort=)
Also ich benutze Qutlook 2007... Ich habe davon die pst. Files gesichert...
Wenn ich das Programm: pst19upg.zip öffne startet es nicht... Ich sehe nur ganz kurz das cmd Fenster... (Betriebssystem: XP)
Ich habe mich schon an Yahoo gewandt, aber dazu muss ich meine Sicherheitsfrage richtig beantworten... Und da gebe ich meistens irgendetwas ein (weil ich dumm bin:))... Wenn es etwas weiterhilfe, ungefähr weiss ich noch wie das PW lautet, aber eben nur ungefähr=(
Ja ich meine das Passwort vom Mail Account (Bei Outlook habe ich kein pw)
Mit POP3 rufe ich die emails ab

Email Anbieter Kontaktieren.
Solltest du bei der Registrierung Telefonnummer oder irgendwelche anderen Kontaktdaten angegeben haben , wird dir das Passwort darüber vermittelt.

MfG Stazer

Machs nicht mit irgendwelchen Bruteforceprogrammen sondern versuch es auf eine normale und konvertionäle Weise zu regeln in dem du den Anbieter kontaktierst.
Damit ersparst du dir sehr viel Arbeit.

MfG Stazer

Zurück
Oben