Mal was anderes: Apollo 11 ???

Hallo alle zusammen,

ich erwarte nicht, dass mein gewünschtes Video irgend jemand zu Hause so rumlegen hat. ;(

Aber folgendes:

Ich suche die Original Berichterstattung der 1. Mondlandung, sowie den Start der dazu benutzten Apollo 11 Rakete.

Hat das vielleicht zufällig schon mal irgendjemand wo gesehen?

Am liebsten wäre mir natürlich die Englische Version! :) Die deutsche ist nicht mal halb so gut.

Ich möchte dieses Video selbstverständlich NICHT illegal downloaden. Am besten wäre ein gesamtes Video wo alle Sachen zusammen oben sind, und das man käuflich erwerben kann.

mfG

Indi
 
Guten Abend,

aaahhhh warum sagst Du sowas nicht früher!
Hatte Apollo11 auf VHS und hatte das ganze Zeug in die Flohmarktkiste in den Keller gebraucht, schaue mal nach ob es noch da ist oder ob es schon den Besitzer gewechselt hat.
Hatte damals mal was mit google gefunden.

NACHTRAG: Hab mal nachgeschaut aber nichts gefunden. Kannst es ja mal aufem Flohmarkt probieren.
Versuche nochmal an die VHS ranzukommen.

Gruss Stefan
 
Leute, Leute, das kam neulich (vor 2 Monaten) auf Bayern Alpha. Zufällig hab ich drauf gezappt. War echt klasse.

Zur Lösung des Problems: Meines Erachtens ist das ganze käuflich. Ein Tipp: Es gibt einen Katalog, der nennt sich "WeltBild". Weitere Infos dazu hab ich nicht, aber der Schei** liegt immermal in der Post bei uns. (Germany---Hessen) Ich glaube da war das mal drin, auf VHS.

Ansonsten würde ich mich mal an die Fernsehanstalten wenden, vielleicht erfährste da was.
 
und wenns auf BR Alpha lief, kannste dir auf vom Bayrischen rundfunk das bestellen... nur immer recht freundlich *fg*
 
Zurück
Oben