Man, man, Hal-Life 2

Also ich freu mich echt riesig über dieses Spiel, aber wenn es jetzt net bald rauskommt werd ich zum Amokläufer. Wie kann es sein das Vivendi das Recht hat, dieses Spiel erst 6 Monate nach abgabe des Releas Candidate raus zu bringen. Ich mein so wird das Interesse an dem PSiel net grad größer- Eher macht sich unmut gegen dieses Spiel breit. Ich finds auf jedenfall echt ........! Wer noch net weis wovon ich rede hier der Link --> Sie werden weitergeleitet

Original von Wizo
Wie kann es sein das Vivendi das Recht hat, dieses Spiel erst 6 Monate nach abgabe des Releas Candidate raus zu bringen.
KÖNNTEN sie, werden sie aber mit Sicherheit nicht machen. Dann würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Warts einfach ab, du wirst sehen, es wird im Laufe der nächsten 2 Monate veröffentlicht.
Wieso sie das Recht haben?
1. Besteht wohl ein entspr. Vertrag.
2. Sie sind nunmal der Publisher! Die können machen was sie aus Marketing-Gründen für richtig halten.

Ich meine stark anzunehmen, dass der Shooter im Weihnachtsgeschäft erscheint. Gold-Status hat er ja schon, obwohl ihn so gut wie Niemand gekauft hat. Und ne GOTY-Edition wird's GARANTIERT geben.

Zurück
Oben