maus spinnt nach OS-wechsel !!

hi leutz ...

ich hab xp und linux auf meinen pc ... wenn der pc mit linux lief und danach (nach neustart oder normalen hochfahren) unter windows, steht die maus in der mitte des desktops und lässt sich nicht mehr bewegen .. (auch mit einer anderen maus klappt es nicht) ... ich muss dann noch ein-/zweimal unter windows neustarten bis sie wieder funktioniert .... der fehler tritt , wie gesagt , nur auf wenn davor linux lief .... unter linux habe ich den fehler nicht ...

kann mir jemand helfen ???
thx im vorraus

mfg
shawn

Sage doch mal bitte welchen Maustyp du hast ---> welchen Anschluß? Ist die Maus am PS2 oder USB Anschluß?

bei mir ist es umgekehrt,
da streikt die maus unter red hat, aber nur, wenn vorher windows lief :D

klebt einfach am rechten bildschirmrand fest,
hab ein TOUCHPAD, wenn ich aber die kabellose maus (über IFR) nehme, funzt alles perfekt.

huhu ,

@cookie:
das ist unabhängig vom anschluss .. ich hab eine logitech dual optical , die ist am usb port angeschlossen .... ich hab aber testweise eine normale logitech mouse am PS2 eingang eingesteckt ... auch mit beiden angeschlossenen mäusen hat keine funktioniert ...

@fishboard:
was ist IFR ??? =) ... ich hab auch noch ne alte logitech wireless .. (irgendwie sind meine mäuse alle von logitech =))

mfg
shawn

Zurück
Oben