Ich habe das Problem auch.......
Hallo ihr..
ich hoffe, das ich jetzt nicht geflamed werde, aber ich habe google, und eure suchfunktion benuzt und bin auf diesen Thread gekommen.
da ich, im grossen und ganzen das geiche problem habe, nur in einer sehr viel delikateren ausführung, aber dazu später mehr.
also, das problem ist, wie bei dem herrn brain1992, das eine (meinermeinung nach) "Blockinput" funktion ausgelöst wird. allerdings nicht so wie bei ihm, dass es manchmal klappt und manchmal nicht, nein bei mir ist es so, das ich ganz normal hochfahren kann, und die maus auch benutzen kann.
der grosse haken, der dran ist, ist der, das SOBALD ich irgenteine taste auf meiner tastatur berühre diese blockinputfunktion einrastet und so wie der "Battle Maker" schon richtig angemerkt hatt von irgendeinem programm immer wieder aufgerufen wird...
dieser umstand macht die problematik nicht einfacher, da ich systemwiederherstellungspunkte aufrufen kann (hab ich schon versucht) wird aber als fehlerhaft beschrieben und nichts passiert...
(achja, falls jemand fragt, ich bin an einem anderen rechner, sodass das problem hier nicht besteht.)
ich habe mir auch schon einen Root viren scanner mit dem namen "F-secue Blacklight rootkit eleminator" besorgt.
hier der link dazu >>
http://www.f-secure.com/blacklight/
in der regel habe ich auch AVG anti viren mist auf meinem rechner, der immer aktualisiert wird.
mein system ist windoof xp professional mit SP 2.
meine tastatur ist eine von und ist am standart plugin drin (die runden anschlüsse)
meine maus ist eine von logitech und ist auch am runden standart input angeschlossen.
ich habe den scanner gedownloadet und durchlaufen lassen und er hatt festgestellt, das bei mir alles in ordnung ist (was nicht stimmen kann).
nunja, er hatt allerdings eine liste aller prozesse erstellt, die ich euch zeigen sollte, weil ich der meinung bin (mit meinem laienwissen) das ja IRGENTEINER dieser prozesse diesen blockinput aufrecht erhalten muss...
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, allerdings, was die sache noch schwerer macht, ist ja die tatsache, das ich die tastatur nicht benutzen kann, also brauche ich die lösungswege per "mausklickverfahren".
so, das war jetzt mein erster Post.
ich hoffe, das ihr eine idee habt, an was es liegen kann, ich denke auch, das ihr weitere Informationen braucht, und deshalb, naja, schreibt mich mal an. ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bis dann, und danke für euren aufwand..