MD5 Code

Ich habe vor 2 Wochen gegoogelt und hab tatsächlich eine Klasse für eine MD5 "Verschlüsselung" gefunden, allerdings hatte diese keinen Destruktor, was zur Folge hatte, das nachdem mein Programm, welches diese Klasse verwendete ca eine halbe Stunde lief, war mein Rechner nicht mehr ansprechbar *GARNICHT*.
Ich dacht mir, na nix leichter als das und programmierte fix nen Destruktor dazu.
Nun ging das Verschlüsselungsverfahren nicht mehr wie ich wollte...

So nun die Frage, hat jemand von euch nen guten source zu nem guten md5'er, welcher auch nach 100en von versuchen den Speicher wieder freiräumt?

Ideal wäre sowas:
md5("lala"); oder so

Welche Sprache suchst du?

Von zweiterem Link ist abzuraten, da dieser genau die Bibliothek ist, deren Destruktor nicht vorhanden ist...
Also vieleicht bin ich auch zu blöd, aber meiner Meinung nach fehlt er da... und somit wird der benutzte Speicher nicht wieder freigegeben...
für 100 Verschlüsselungen ist das zu verkraften aber wenns an die >1000 geht *MEEEEEEEP* vergesst es einfach...
Es sei denn es kann jemand erklären, wie ich mehrere Verschlüsselungen in einer Instanz machen kann...

// falls sich das mal jemand ansieht,ich habe schon versucht das finalize auf 0 zurückzusetzen (geht auch net)

Der andere Link ist für eine Crypto dll fürs Windoof, was mir nicht wirklich was bringt, da ich das "OS-unabhängig" (Linux, Windows) Programmieren möchte

was ist damit?
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=42360
Ist in C und sollte Plattformunabhängig sein. Hab leider im Moment nicht die Möglichkeit es zu testen.

irgendwo gabs auch eine optimierte Version in MASM (allerdings finde ich nichts in NASM), was (in NASM portiert) sich dann auch noch mit etwas Umstand einbinden ließe (muss im Moment auch "plattformunabhängig" in NASM und C "rumfrikeln" - und es geht erstaunlicherweise ganz gut ;) )

Zurück
Oben