medieval

hi leute
also ich hab des game medieval total war udn die erwetierung viking invasion.
mein problem ist folgendes:
also ich kann des alles ohne probleme installieren und auch starten.
nur wenn cih dann auf kampagne geh udn alles eingestellt hab udn auf start geh, dann läd des udn bei 100% stürzt es ab!
aber blitzschlacht oder andere varianten gehn.
ich hab zuerst gedacht das des anem kopiertool lag (clonecd) da ja manche programme (z.b.painkiller) da auch probleme machen.nur des sit es net und wegen nero kann des echt keien aufstand machen.
vielleicht ist auch die fläche verkratzt aber dann käme doch ne meldung "datei nciht gefudnen " oder so ähnlich.

danke im voraus

mfg pat

Hmm hier mein erster Post in diesem Forum ;)

Also allgemein wird gesagt dass das Problem durch einen zu neuen Grafikkartentreiber verursacht wird, warum konnte bisher aber niemand sagen, deshalb hies es bisher immer "alten Treiber auskramen und installieren".

Die Lösung ist aber viel einfacher: Der Absturz wird durch einen merkwürdigen Fehler der Funktion "Softwaregesteuertes Anti-Aliasing" ausgelöst, deaktiviert man diese Option in seinem Grafiktreiber und stellt z.B. 2faches Anti-Aliasing ein so läuft MTW vollkommen ohne Probleme, glaub mir bei mir hat sonst nichts funktioniert aber jetzt läufts.
Die alten Treiber haben wohl gefunzt da es dort noch überhauptkein Anti-Aliasing gab :rolleyes:.

Hoffe du schaust nochmal rein, ansonsten viel Spaß beim Spielen.

*räusper* und jetzt zu meinem Problem :D : Ich kann Viking Invasion nichtmehr installieren. Egal auf welcher Partition oder wieviel Speicherplatz auch frei ist - nachdem ich den Programmpfad bestätige bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Auf dem gewählten Ziellaufwerk sind keine 2200 MB Speicherplatz verfügbar. Bitte wählen sie ein anderes Ziellaufwerk.

Kennt das irgendjemand ? Scheint ein Loop in der Installationsalgorithmik zu sein *schwall*, es geht einfach nicht weiter.

Zurück
Oben