Mein alter CPU ist kaputt, jetzt brauche ich einen neuen

Hey Leute,
ich suche einen i7 Prozessor! Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, wo ich sie finden kann? Natürlich mit den Charakteristiken und dem Preis?
Danke

Hey,

ein i7 Prozessor!!! Ziemlich cool und gut, aber auch teuer, wenn man es für sich zu Hause kauft. Aber jeder kauft es sich selbst. Im Internet gibt es viele Seiten auf denen solche Sachen verkauft werden, man muss sie nur finden und nicht alle sind gut. Ein guter Freund von mir besucht immer ein und dieselbe Seite und dort bestellt er sich auch die Sachen, die er benötigt. Das ist diese Seite Werbelink.

Dieser Link führt dich direkt zu Prozessor, den du möchtest. Mein Freund hat mir diese Seite empfohlen, so schicke ich sie dir weiter. Hoffe, dass du dort fündig wirst.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hast du dich denn schon fest dafür entschieden, dass es ein i7 werden soll?
Es kommt ganz drauf an, was du mit ihm machen willst.
Wie mein Vorposter schon schrieb ist er relativ teuer, der i5 ist eine sehr gute Alternative!
Außerdem, wenn man einen Prozessor tauscht, langt das meinst nicht!
Kann dein System (dein Motherboard) denn den i7 Sockel?
Hoffe ich konnte helfen,
UltimatumNeoLink

Hallo,
hast du dich denn schon fest dafür entschieden, dass es ein i7 werden soll?
Es kommt ganz drauf an, was du mit ihm machen willst.
Wie mein Vorposter schon schrieb ist er relativ teuer, der i5 ist eine sehr gute Alternative!
Außerdem, wenn man einen Prozessor tauscht, langt das meinst nicht!
Kann dein System (dein Motherboard) denn den i7 Sockel?
Hoffe ich konnte helfen,
UltimatumNeoLink

Ja weil wir viel arbeit mit Videobearbeitung haben :)

Huhu,
ist bei mir auch der Fall, ich kann den flotten i7 nur empfehlen.
Beachte aber bitte, dass bei einem CPU Tausch meist auch das Motherboard betroffen ist! Fernenr der RAM oder das Netzteil.
Ich empfehle den i7 in der Boxed Version zu kaufen (da ist der Lüfert schon dabei), wenn dir Lärm nichts ausmacht!
Die andere Version ist ehrer für Computer Bauer und Verkäufer gedacht.
Hoffe ich konnte Helfen,
UltimatumNeoLink

hallo
also hatte mir nen i7 Processor angeschafft und zwar die Boxed Version und der ging auch vor kurzer Zeit futsch ( dumm, dass ich einen Gebrauchten gekauft habe und 0 Garantie für den hatte, dumm dumm dumm). Naja man lernt auch was fürs Leben: Ich werd nie wieder gebrauchte Sachen kaufen! War beim Fachmann und es stellte sich raus, dass das Mainbord irgendwie hin war.Muss jetzt Mainboard wechseln, und hoffen, dass der Processor noch funktioniert. Hab von nem Kumpel nen Tipp bekommen, dass bei entfernt bis zum 31.07. Sonderschlussverkauf ist und sie Artikel aus 2013 stark reduziert haben. Dazu bekommt man nen Vaucher in Höhe von 25% des Warenwerts, also kann man Einzelteile wohl noch recht günstig anschaffen. Welche von den Mainboards könntet ihr empfehlen, dass sie aber nicht zu teuer sind? :) lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben