Mein internet will nicht mehr...

Hallo erstmal,

also zu meinem problem. Normalerweise funktioniert mein internet einwandfrei, aber heute morgen hat er ein paar macken, der bricht ab und zu die verbindung ab und ich komm teilweise gar nicht mehr auf einige Seiten drauf, Hackerboard geht zum glück :)

Ich hatte neuerdings dieses CFOspeed installiert an meinem Rechner, was angeblich das internet wirklich verschnellert, bei mir hat es mein Internet kaputt gemacht :(

Es gibt auch Seiten die teilweise halb oder nicht grafisch richtig dargestellt werden, wie z.B. Tibia.com von meinem online spiel die Website.
Mein msn und icq verbindet auch nicht mehr, wodran könnte das liegen?
Ich habs mal mit router restarten versucht hat nichts gebracht.

Ps: Mein anbieter ist Alice.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten :)

ich will ja nichts sagen und kann sein, dass die dir das vllt nicht weiterhilft, aber hast du schonmal nach CFOspeed gegoogelt. es kommen ausschliesslich dubiose osteuropäische seiten raus.
und das programme internet "beschleunigen" können, ist mir auch neu bzw. zwar in einem gewissen rahmen möglich, aber die auswirkungen sind marginal. soweit ich weiss, natürlich.
ich würde mal cfospeed runterschmeissen. dann vllt einen "HiJackThis"-Log anfertigen und hier posten, um zu schauen, ob es nicht noch malware raufgehauen hat.

Das hat nicht mit internet zu tun .. auch nicht mit Alice ..
Ich hatte das selbe Problem, auch heute morgen (google ging nicht mehr, ein paar irc servers .. nicht alle aber ein paar).
Ich war auf 3 Servers ON, nur ein wurde getrennt.
Yahoo ging, mail-server auch ..
kurzgefasst : das waren nur ein paar seiten die nicht gingen.
Das nicht nur in deutschland.
Ich glaube das problem lag an einen server, zu dem die verbindung schlecht war.
Jetzt läufts aber alles wieder in Ordnung.
Das liegt auch nicht an Alice, weil es wie gesagt nur 1/8 der Seiten funkt nicht.

genau das war mein problem, teils ging alles und teils nicht...
ich hab nachdem alles wieder gefunzt hat, ein paar freunde im ausland gefragt und es ging denen genauso, also vielen dank hat sich wohl erledigt :)

Zurück
Oben