Mein Mp3 player wird nur manchmal erkannt!???

hi!!

ich hab hier im forum schon mal nachgeschaut, ob jemand das gleiche problem hatte aber leider nicht, also würde es mich sehr freuen, wenn ich von euch hier
hilfe bzw. tipps bekommen könnte, wie ich mein problem lösen kann?!

ich hab einen neueren mp3 player und der wird von meinem pc einfach nicht imemr erkannt! ich kann ihn über usb zwar ganz problemlos einstecken und der pc läd dann auch mal kurz aber irgendwie erkennt er meinen player nicht!
ich arbeite zur zeit mit dem bs win 98se und bin eigentlich vol zufrieden damit! wäre sehr nett und hilfreich, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen würdet! danke!
übrigens, der player hat schon mal funktioniert auf dem pc hier und ich hab auch probiert mal die andere usb schnittstelle zu verwenden aber leider alles ohne erfolg obwohl die schnittstellen ansonsten einwandfrei funktionieren!

danke!

Wie wärs mit ein paar mehr Informationen?
Wie heißt der Player? Welche Schnittstelle benutzt er? Was ist seitdem er funktionierte am dem PC geschehen? Hast du extra Treiber eingespielt?

etc. etc.

Bitte sei etwas konkreter, dann wird dir sicher auch geholfen.

Moe

also

also sorry tut mir leid, dass ich nicht mehr informationen herausgegeben hab! wusste ja nicht, dass die ausschlaggebend sein können also der player ist ein pontis sp600 (habe heute das usb kabel getausch und der pc erkennt ihn immer noch nicht!) seit dem er funktioniert hat, hat sich am pc nichts geänder also hab keine neuen programme usw. raufgespielt es hat sich also wirklich nichts geändert!
ich hab mir für den player einen neuen treiber runtergeladen, aber der nützt mir ja nichts, wenn er das gerät nicht mal an der usb schnittstelle erkennt (oder doch??)
welche informationen wären noch interessant für euch, damit mir weitergeholfen werden kann? gibt es eigentlich für die usb schnittstelle auch treiber??? wo find ich die richtigen dafür bzw. wo kann ich nachschauen, welchen ich für meine benätige?
danke im voraus!

hi ...

danke für deine tipps und die links, aber ich hab das alles schon probiert und es funktioniert nicht!!!

wie kann ich den treiber installieren wenn es dir hardware bzw. den player nicht erkennt??? geht das überhaupt? danke!

du kannst es, vorrausgesetzt dein board hat einen via chipsatz, mal mit dem win98 usb patch von microsoft probieren

"Der Patch behebt einen Timingfehler, durch welchen einige USB-Geräte nicht richtig angemeldet werden konnten. Der Patch ist NUR für Win98 SE in Deutsch."

hier mehr info + dl des patches

Zurück
Oben