Mein Msn wurde gehackt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,
ICh bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Als ich vorhin im Msn Messenger mit jemanden gechattet habe wo ich dachte es wär ein alter Freund von mir hat der jenige meine Addy gehackt und jetzt kann ich mich nicht mehr unter meiner Adresse anmelden.
Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen machen kann !?? Ich brauch wenigstens die Adressen von meinen ganzen Kontakten damit ich den Bescheid sagen soll das sie mich dort Blockieren sollen weil der Typ mein Anzeigebild von mir bekommen hat und jetz alle denken das ich das bin.
Bitte helft mir.

inwiefern kannst du dich nicht mehr anmelden? passwort falsch? gib mal die fehlermeldung...
Der kann nicht einfach so über MSN mal deinen PC hacken, hat er dir Dateien geschickt? Wenn ja dann waren die vermutlich mit nem Trojaner infiziert. Scan deinen PC mit einem Antiviren Programm, zB Bitdefender oder AntiVir...

Boah ich freu mich das du mir helfen willst, DANKE DANKE DANKE als allererstes!

Er hat mir nichts geschickt ich versteh das ganze auch nicht. Erst hat er mir komische Fragen gestellt wieviel Leute in meiner MSn liste sind und ob ich Haustiere habe und wie die heißen. Im Nachhinein weiß ich auch wieso er das alles gefragt hat.
Die Fehlermeldung heisst: Msn konnte sie nicht anmelden entweder Anmeldename nich vorhanden oder Paßwort falsch aber das paßwort is richtig was ich eingebe. Und die Nr.
80048821

THX

Nein nein die sicherheitsfrage war ne andere an die ich mich aber auch nich mehr errinern kann aufjedenfall nichts mit haustieren. Die frage war mein Lieblingsfilm aber da ich den namen vor 4 jahren angelegt habe weiß ich nicht mehr welcher film damals mein lieblingsfilm war ?( . Wie auch immer aufjedenfall hat er mein Msn lahmgelegt. Was kann ich dagegen machen???

Das wer es war???
Naja er kam mit ner Addy von nem alten Kumpel von mir mit dem ich seit mindestens 2 jahren kein kontakt mehr habe jedenfalls dachte ich das er es war und am ende meinte er zu mir was würdest du sagen wenn ich nich der ... bin. Ich meinte weiß nicht daraufhin meinte er dann: du wirst gleich nich mehr in dein Msn reinkommen.Ich dachte er blufft sonst hätt ich schnell ausgemacht.
Ich hab nichts angenommen von ihm ich hab kein plan was der junge mit meim pc gemacht hat. Wenn ich neustarte dann arbeitet er die ganze zeit und ich kann überhaupt nichts machen. ICh bin gerade im abgesichterten modus drinne. Deswegen schreibe ich auch so spät weil mein Pc richtig rumspinnt nachdem ich bitdefender installiert habe und neugestartet habe. ich hab keine ahnung was ich machen soll. Ich hab nichts angenommen von ihm sondern nur ein Bild geschickt was in meinem Anzeigebild drinn wahr ansonsten ÜBERHAUPT nichts.
Weiß jemand was ich machen kann???

wir hatten erst kürzlich so einen thread, ist glaub ich auch noch nicht so wahnsinnig viel herausgekommen, aber ich würde da auf alle fälle mal microsoft kontaktieren... wenns wirklich eine wichtige adresse, mit realer namensangabe, privaten daten... ist, dann würd ich mir mal überlegen über einen behördenweg wieder an die sachen ranzukommen...

und sonst hast du halt lehrgeld bezahlt...

nachschlag: anzeigen! wenn du nicht irgendeine persönliche fehde mit dem typ hast, wird ers noch bei mehreren machen und solche leute gehören aus dem verkehr gezogen...

Nein ich weiß ja nichmal sein namen nur das er in essen wohnt aber der würde das auch nie machen so wie ich den kenne so krass kann er sich in den 2 jahren ja nicht verändert haben...
Was hat dieser Hacker denn davon das er mein Account löscht oder dafür sorgt das ich den nicht mehr nutzen kann ich versteh das nicht der hat ja nichtmal ein Nutzen davon und dann sagt er auch noch das er mein Landsmann ist, was für ein verräter...
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich hoffe es.Und an msn hab ich mich gewendet bloß is nich keine Antwort gekommen wer weiß wann die kommt oder ob die überhaupt kommt ich HOFFE ES!

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass er deinen PC mit irgendwas infiziert hat. Hast du ihn schon nach Viren gescannt? Ansonsten mach das. Und poste ein HiJackThis log! (google hilft, kannst sonst auch mal im Trojaner-board.de such dort findest bestimmt was)

wie blöd sind manche leute?!? behaupten, dass ihr account gehackt wurde, ihr horizont reicht aber nicht so weit, dass auch der andere account gehackt sein könnte?!?

was so ein gehackter account für einen hacker bringt?!? er hat einen zugang, zu dem nicht er zurückverfolgt werden kann... insbesondere geschickt, wenn anonymer internetzugang zwar vorhanden ist, aber eine mailadresse angegeben werden muss...

und zum thema was landsleute füreinander tun, da wollen wir doch keine diskussion vom zaun brechen a la "ey, du türk, ich türk, wir landsmann! du mir geben mir passwort, ich dir geben p***!"

man könnte es vielleicht noch bei sizilianern erwarten, dass landsleute einander nicht linken, oder allenfalls in irgendeinem dorf vor den toren einer kleinstadt, aber doch nicht im anonymen www?!?

dass der pc nicht ganz sauber ist, ist ziemlich wahrscheinlich, denn auch wenn msn nicht das um und auf im bereich sicherheit ist, so einfach mal schnell hacken wenn man nur die ip-adresse hat ist doch auch dort ein zu starkes stück... vielleicht meldet sich auch grad deshalb msn nicht, weil die wissen, dass es nicht an ihnen liegt, oder zumindest sie nicht dafür belangt werden können, sicherheitslücken offen gelassen zu haben...

meine meinung immer noch anzeigen!

@ michio

Ja ich hab ihn gescannt aber ich denke mein Programm is nich das allerbeste...ich hab dein Rat befolgt und hab Bitdefender runtergeladen aber bei mir zeigt er ein installationsfehler an ich weiß auch nich warum, bin die ganze Zeit im abgesicherten Morus, wenn ich normal hochstarte dann arbeteitet er und arbeitet und hört garnicht mehr auf. Bitdefender kann ich im abgesicherten nich deinstallieren...hab das eben mit dem hijack gemacht und er zeigt mir mehrere Sachen an aber ich weiß nich wie ich die beheben soll.

Original von michioUnd poste ein HiJackThis log! (google hilft, kannst sonst auch mal im Trojaner-board.de such dort findest bestimmt was)

und jetzt als schritt für schritt anleitung:

auf www.google.com oder www.trojaner-board.de

1) dort eintippen was gefunden wurde
2) treffer überblicken und einen anklicken
3) ganz wichtig! lesen, was dort steht
4) nachdenken was es bedeutet

hier im forum dann

5) bei unklarheiten nachfragen bzw. den kompletten log posten

und wenn das zu schwierig sein sollte kollega rufen, der wo sich auskennt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück