mein neuer pc (vorschlag)

Hallo ich bin neu hier und hab gleich ne Frage, weil ich vorhab mir einen neuen pc zu kaufen.

Was hieltet ihr davon:

newpc1.JPG

preise in CHF

sli, damit ich später noch aufrüsten könnt.
intel, weils in einigen tests besser abgeschnitten hat als der entsprechende amd.
Ob ich nvidia oder ati nehmen soll weiss ich nicht... hab jetzt mal einfach nvidia genommen.

Warum einen zusammenstellen?
Fertig-Pcs sind im Grunde billiger als wenn du den gleichen PC mit einzelnen Bauteilen zusammenbaust.
Wichtig wäre auch erstmal was für ein PC du eigentlich haben willst. Zum Spielen oder Arbeiten? Anschlüsse?

Also wenn ich mir hier in der schweiz so in einem werbeblättchen die fertigpc's anschau, dann sind die meistens vergleichbar gut (ausser die GRAKA viel schlechter) aber etwa doppelt so teuer.

Was meinst du mit anschlüssen?
den pc werd ich brauchen für games und arbeiten mit 3d-programmen. :] Die tendenz zum high-end ist also gewollt :D.

Original von blackdot
Also wenn ich mir hier in der schweiz so in einem werbeblättchen die fertigpc's anschau, dann sind die meistens vergleichbar gut (ausser die GRAKA viel schlechter) aber etwa doppelt so teuer.

Was meinst du mit anschlüssen?
den pc werd ich brauchen für games und arbeiten mit 3d-programmen. :] Die tendenz zum high-end ist also gewollt :D.

Es gibt sicherlich auch Highend-PCs mit sehr guter Grafikkarte in der Schweiz. In Deutschland haben wir auch PCs mit hochwertigen Grafikkarten. Sogenannte Spiele-PCs.
Mit Anschlüssen meinte ich z.B. Firewire, TV-Karte usw. Mancher braucht es und der andere nicht.

Zurück
Oben