Member of Honor - hmmm

Jo..also..

Das mit dem Special Membern...

Wenn ihr hier reinwollt, müsst ihr euch durch gute Beiträge bewähren.

Wer sucht aus ob die Beiträge gut sind ?
So wie ich das gesehen habe scheint es da nur um die Anzahl zu gehen..und die hat wirklich nichts mit der Qualität zu tun....

Wie läuft so ein "von normal Member zu special Member" Update denn so?
Kann man seine Beiträge irgendwo prüfen lassen um als Special Member erkannt zu werden?? ( *g* )

Vermutlich wird man zum special member wenn man durch gute Beiträge auffällt(verflucht wie schreibt man das *g*). Aber is das nicht n bissel hart?
man müsste schon unmengen posten um richtig aufzufallen....
Und wenn..wie läuft das dann?
Wird man dann angesprochen ?

sagt mal...

--Ano

ähm..ja und? Das war mir bekannt...

So wie ich das gesehen habe scheint es da nur um die Anzahl zu gehen..und die hat wirklich nichts mit der Qualität zu tun....

du sagst es...dann lies mal was ICH geschrieben habe.
Eben DAS wollte ich kritisieren du Schlaukopf ;-)

--Ano

Member of Honor != Special Member

Lesen sollte man schon können, wenn man anderen dazu rät.

Moe

PS: Die Forenbeschreibung sagt alles, was es zum Thema zu sagen gibt.

Mh... mit der Suchmaschine findest du schon genügend Beiträge zu diesem Thema. Die Beiträge von damals sollte dir weiterhelfen.

mfg. Flou

ok..das hatte ich gleich gesetzt, Mein Fehler.......aber trotzdem wüsst ich gern genauer wie das abläuft wenn man "Member of Honer" wird....
Weil...man fällt nicht so schnell auf, auch wenn man nur gute Beiträge schreibt...
...?! Bin einfach interessiert...

--Ano

Weil...man fällt nicht so schnell auf, auch wenn man nur gute Beiträge schreibt...

Du wirst auffallen wenn du gute beiträge schreibst, die auch wirklich was aussagen. Das ist in tausenden anderen Foren so und sollte wohl auch hier so sein. Lieber 10 sachlich einwandfreie Postings als 1000
"lies mal die Boardregeln" , die (nebenbei bemerkt) nun wirklich keinem was bringen ausser dass sie die Datenbank zuzumüllen.

Aber was treibt dich zu der Annahme das man nicht nur durch gute Beiträge auffällt ?

Naja..ich bin schon recht lange hier und halte meine Beiträge eigentlich doch für ganz qualitativ (berichtige mich wenn dem nicht so is) und wollt das jetzt einfach mal genau wissen ob das wirklich so läuft wie es da steht, da ich mir so "ungesehen" (*g*) vorkomme....

@Flou: Ich habe die Suchmaschine gefragt..und zwar nach Special members..aber das war ja das falsche wie jetzt hier heraus kam..

PS: Hab noch kein einzigsmal einen "Lies mal die Boardregeln"- Beitrag geschrieben
;)

--Ano

Kann man also davon ausgehen dass du in den status eines "special members" oder "MoH" gehoben werden möchtest ? ;)

hehe..sozusagen..
Aber ich verlange es nicht oder so...
Ich hätte nur gedacht..ich habe schon relativ viel geschrieben und dachte das man mal "entdeckt" wird oder so..da aber nichts dergleichen passiert is spreche ich das einfach mal so direkt an....

--Ano

Ich hätte nur gedacht..ich habe schon relativ viel geschrieben und dachte das man mal "entdeckt" wird oder so..da aber nichts dergleichen passiert is spreche ich das einfach mal so direkt an....

Ano, wenn ich dich so nennen darf :) , soweit ich es weiss (!) muss man eine klare Linie von guten Beiträgen beibehalten um diesen Rang zu erhalten. Dabei zählen glaube ich Qualität, Informationsgehalt und Hilfewert der Postings.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch anstregend sein kann, wenn man es nicht direkt gewohnt ist.

Am besten du wartest einfach, gibst dir Mühe bei deinen Beiträgen und versuchst den Menschen auf diesem Board zu helfen.

-------

Eine Frage, was versprichst du dir vom MoH-Status?
Wie stellst du es dir vor?
Denn ich lese aus deinen Postings heraus, dass es für dich schon fast einem Adminstatus gleichkommt (übertrieben gesprochen)...

PS: Ich bin auch kein MoH und halte dem Board die Treue - und ich hab nen paar Posts mehr *g*

Hi Leute...

Was soll da interessant sein? Schaut mal genau hin wan das letzte mal was drinen gepostet wurde! :)

MfG

Crux

Original von Anonym001
ok..das hatte ich gleich gesetzt, Mein Fehler.......aber trotzdem wüsst ich gern genauer wie das abläuft wenn man "Member of Honer" wird....

Also zunaechst musst du schmutzige Dinge mit throjan machen -- nein, Spass beiseite (oder doch?).

Versteh dieses Subforum als einen Ort an dem sich die Menschen ueber mehr oder wesentlich weniger gewichtige Themen austauschen, sie sich schon einigermassen lange hier bewegen, sich kennen (zumeist persoenlich von diversen Treffen z.B.), und ein gewisses Basisvertrauen fuereinander aufbringen (oder eben auch totale Antisympatie, solls auch geben).

Niemand wird deine Beitraege zaehlen oder sie als "gut"-"schlecht", "schwarz"-"weiss" katalogisieren. Wenn du bei einen positiven Gesammeneindruck hinterlaesst, in den Kulturraum passt wird man dir von ganz alleine die Tueren oeffnen. Wenn nicht, dann nicht - macht einen auch nicht zum schlechteren Menschen.

Und irgendwo brauchen wir doch auch ein bischen Platz um nach der Beantwortung solcher Fragen zu recovern. ;-)

In diesem Sinne.

@Brabax:

Du darfst mich so nennen :)
Ich denke ich habe noch nie etwas Spamm ähnliches gepostet (najut ich muss zugeben..ich habe geschreieben das ich einen Nuker kenn..aber wer hat das nicht ;) im Planschbecken.. *g* )

Ich helfe vermutlich auch mehr Leuten als das ich Frage..und meine Fragen sind oft so kompliziert das mir dann doch keiner helfen kann...tja...
Siehe meine Frage bezüglich SQL im Web Forum...

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch anstregend sein kann, wenn man es nicht direkt gewohnt ist.

Ich bin eigentlich nichts anderes gewonht..woher auch ?

Am besten du wartest einfach, gibst dir Mühe bei deinen Beiträgen und versuchst den Menschen auf diesem Board zu helfen.

Das machen ich seit ich am Board bin :)

Naja..ich verspreche mir nicth direkt etwas davon..ich wollte einfach mal nachhaken was die sozusagen Vorrausetzungen sind und wann und wie lang so was dauert..und die wurden jetzt Beantwortet danke @ YoDa.

ja...Und nebenbei..auf meinem Board bin i ch admin.. *g*
Aber das is leider grad down bis Montag...

Und ein Backup kann ich wegen dem blöden SQL Dumb net machen..naja das is n anderes Thema das es schon im Webforum gibt...

@Crux

Du kannst den wirklichen Titel nicht sehen Crux...da du eben nicht das recht hast....

--Ano

Original von Anonym001
Ich denke ich habe noch nie etwas Spamm ähnliches gepostet (najut ich muss zugeben..ich habe geschreieben das ich einen Nuker kenn..aber wer hat das nicht ;) im Planschbecken.. *g* )

Im Planschbecken ist der Postingcounter deavtiviert.

Zurück
Oben