Menüpasswort-Entferner für Samsung Handy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Trick, mit dem man das Sicherheitspasswort von Samsunghandys zurücksetzen bzw. ändern kann. Der KartenPIN ist mir bzw. der Freundin bekannt, doch das Sicherheitspasswort für die Freigabe der Dateien ist unbekannt.
Ein USB-Datenkabel ist vorhanden, wenn auch noch ein Treiber für den virtuellen COM-Port fehlt. Die Samsung-Software unterstützt nur COM-Port.
Frage: Kennt jemand ein Programm mit dem man das Sicherheitspasswort von einem Samsung Sgh E330 zurücksetzen kann ?Sollte eines bekannt sein, würde sich die Anschaffung eines COM-Datenkabels lohnen :)
Ohne das Sicherheitskennwort ist das Telefon kaum zu benutzen, weil alle Daten wie Fotos,Töne, Aufnahmen usw. gesperrt sind.

mfg
JasonV

Hallo JasonV

wenn du einen Nachweis besitzt, dass das Gerät tatsächlich dir bzw. deiner Freundin gehört, kannst du ohne Weiteres mal bei Samsung anfragen, ob diese das Menü entsperren können.

MfG dfi

Hallo,

der Nachweis, dass das Gerät der Freundin gehört, ist leicht zu erbringen, der Mensch vom Laden wollte das Gerät aber einschicken, was dann wieder in 3-4 Wochen Wartezeit endet. Das bleibt wirklich die letzte Alternative.
Deshalb fragte ich ja auch nach einem Programm oder Trick... :rolleyes:

mfg
JasonV

Zurück
Oben