Merkwürdige Reaktion bei Rechtsklick auf einen Ordner

Hallo, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Ich weiß nicht wie es passiert ist aber sobald ich rechtsklick auf einen Ordner oder auf eine Datei beziehe, startet sich ms dos cmd ganz kurz zweimal und verschwindet wieder und ich kann nicht auf das fenster klicken indem eigenschaften usw. steht, da es sich auch sofort wieder schliesst!

Kann mir jemand helfen? gruß

Hallo,

hast du vllt. eines dieser Windows tuning Tools installiert mit dem man zB. u.a.
die Maustasten funktionen ändern kann?

Nein ich habe keine Tuning software installiert, das einzige was ich gemacht habe war bevor die Sache aufkam, ein paar tuning tipps von dieser seite anzuwenden! ich hab mal bei ordneroptionen geschaut, aber dort auch nichts gefunden X( .. aber ich hab seit langem tune up ulities drauf!

Hallo,

also mir ist dieses Problem bisher noch nicht untergekommen.
Von daher habe ich jetzt keine saubere Lösung auf die schnelle.

Ich würde hingehen du die letzten Schritte wieder rückgängig machen bzw die dinge die du vor dem Problem installiert hast wieder runterschmeißen.

Sollte das nicht funktionieren würde ich als nächstes mal bei MS oder mit Hilfe von Google nach Konfig. möglichkeiten der Maustasten suchen.

sry was besseres fällt mir gerade nicht ein.

ich hätt da aber noch ein Hinweis, undzwar wenn ich auf ein anderes Konto gehe (Benutzerkonto) und dann Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei mache, kommt folgende Fehlermeldung:

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.

und hast du das mal versucht?
Also das mit der zuordnung

sonst versuche ich mich morgen mal im Laden schlau zu machen.
Wie gesagt, ich hatte das prob. noch nicht.

Wenn ich es vergessen sollte dann schreib mich nochmal an.
Ist ziemlich stressig zZt.

Bow ich glaub ich spinn, HABS ENDLICH GESCHAFFT, das problem war folgendes habe vor kurzem ein programm namens "parents friend" installiert.. (um etwas für meine Eltern zu sperren ;), da ich gesehen hab das sich der Prozess von diesem Programm immer noch in meinem Task-Manager befand obwohl ich das Programm entfernt habe (nicht korrekt) jetzt hab ichs gscheit deinstalliert und des prob endlich Weg! dank dir für deine Bemühung! gruß

:)

Zurück
Oben