Meta-Keywords einbauen

Hallo!

Ich habe bei meiner Homepage in der index.html die noch fehlenden Keywords eingebaut (waren bisher keine drin).

Leider bekam ich das mit Adobe-GoLive nicht hin, daher habe ich es manuell per Code eingesetzt.

Im "Head" der Seite habe ich folgendes Eingefügt:

<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="author" content="ICH">
<meta name="keywords" content="Hier folgend nun viele Keywords..."

Nun wird mir aber das Lyout der Seite in der HTML-Darstellung (also z.B. im Browser) komplett zerrissen! Da stimmt nichts mehr...

Weshalb? Wie muss ich die Keywords einbauen (oder WO)?

Gruß
Mike

Ob nun HTML oder XHTML ist Ladde, man sollte sich nur für eins von beidem entscheiden und das dann konsequent durchhalten (inklusive DOCTYPE-Angabe).

Hinweis zu den Meta-Keywords: diese sind heute eigentlich kaum mehr relevant. Schlimmer noch: mit zuvielen und nicht zu der einzelnen html-Seite passenden Keywords kann es passieren, dass die Seite nicht erst gefunden wird. Ich verzichte auf derartige Angaben erfolgreich seit langem.

Hinweis zu deinem Problem: wenn du deinen Quellcode von Hand schreiben und validieren würdest wäre die der Fehler eher aufgefallen ;)

Bevor ich einen neuen Thread eröffne,kann ich auch gleich hier fragen.Welche meta Angaben sind den überhaupt sinnvoll?Damit meine ich die allgemeinen Angaben wie copyright,author usw.

Ich nutze nur Description und charset. Manche meinen, dass author auch wichtig wäre, sehe ich aber nicht so.

Zurück
Oben