Dann will ich mal,obwohl ich es für vollkommen sinnlos erachte,VERSUCHEN zu erläutern,was du weiter oben von dir gegeben hast.
was ist eigentlich das tolle am sourcecode von MS?
Gute Frage-wär der Sourcecode offen,könnte vielleicht jemand was dazu sagen.
selbst wenn er jetzt plötzlich "open source" wäre...ja und, was dann? meint ihr etwa, dass dann alle welt plötzlich nichts besseres zu tun hat, als an dem ding rumzubasteln?!
Ja.11 Millionen Zeilen Quellcode,die entschlüsselt werden müßten,die verbessert,geändert,optimiert werden müßten.
Es gibt jetzt schon Tausende Programmierer,die in Opensource programmieren.
das wäre ja so, als würden plötzlich die pharmafirmen ihre arzneimittel-"rezepte" [die mixturen] freigeben. dann könnten sich ja hinz und kunz ihre eigenen medikamente mixen. das ist doch schwachsinn!
Unsinn.Ich lese auf dem Beipackzettel eines jeden Medikamentes,woraus dieses besteht und braue trotzdem nicht meine eigene Medizin.Und wenn-ist das mein Problem.
man sollte einfach akzeptieren, dass es dinge gibt, die nicht der breiten masse zur verfügung gestellt werden. fertig!
Schön.Tu das aber bitte für dich und sage nicht "man".
Ich nämlich nicht.
der_einzig_und_alleinige_reiz des MS-sourcecodes liegt doch darin, dass er nicht zugänglich ist -> somit interessant. wäre das ding "frei", würde kein mensch drüber reden
Eine Fehleinschätzung.Es würden viel mehr Leute über etwas reden,was sie kennen.
und ausserdem erhält es die arbeitsplätze der programmierer etc.! find ich gut!
DAS ist der Oberhammer.Welche Arbeitsplätze könnte es geben,WÄRE WIN Open Source!
ich habe eigentlich nur versucht, "normal" zu denken, was das thema MS source angeht.
Aha.Weil es so ist wie es ist,"man"das so hinzunehmen hat "und fertig",denkst du also normal und wir sind anders gepolt.
Kommentar überflüssig.