Mit 2 Rechnern gleichen Ping haben

Halli Hallo
Ich bins mal wieder :D

Mal ne ganz bescheuerte Frage

Wie ist das eigentlich mit der Ping verteilung bei einen Router, bei dem 2 Rechner angeschlossen sind

Ich kenn welche, die habe auch 2 Rechner dran und wenn die zocken haben die den gleichen ping von 30 was normal bei DSL 1000 + Fast path ist . Wenn ich jetzt mit 2 rechnern zocken will, dann steigen beide pings auf 110. ?(

Meine Verbindung ist DSL 1000 + Fast path
Habe einen D-Link DI-514 Router und ein eigentlich sehr gutes modem = T - Teledat 331 Lan

Jemand meinte zu mir wenn ich dass mit einem Switch mache habe ich diese probleme net und ich hab den mit 2 rechnern gleichen ping

grEEtz fReAk

Danke für alle Antworten

ja bm2000 du liegst richtig

Das ist einfach eigenartig.
Manche können zu zweit spielen und den gleichen Ping haben und manche können dies nicht oder was ?

Wo gibts denn sowas oO

Ich kann mich nur wiederholen mir sagte einer, wenn ich mein Pc zum getaway mache und mit einem switch den anderen ins internet gehen lasse, dann hätten wir gleichen Ping.
Das klingt total unlogisch. Warum sollte es dann nicht mit einem Router funktionieren ?

Ist doch fürn a****

das mit dem switch kann schon eine moeglichkeit sein. bei deinem router hast du zwar mehrere ports, aber die internen sind meist (bei solchen geraeten) wie ein hub zusammengeschaltet.

je nachdem kommt auch dein router mit dem ganzen nicht klar. bei solchen home-user geraeten kann man jedoch nicht schlau debuggen und somit ist es nicht allzu einfach das problem zu finden.

Ich hatte so was auch mal.
Alleine konnte ich gut spielen aber sobald mein Bruder mitspielen wollte ging der ping stark in die höhe.
Bei mir lag es damals an meinen Config - Einstellungen.
Am besten du checkst das mal alles durch.

Gruss Sceam

Zurück
Oben