Mit Ati Treibern immer Abstürtze!!!!

Hallo

Ich installiere für meine Radeon 9500 den neusten Catalyst Treiber!Alles funtioniert wunderbar, aber wenn ich die T- DSL-Zugangssoftware starte ,verbindet er und will den Outlock Express starten dann stürtzt er ab in den blauen Bildschirm das irgendetwas nicht in Ordnung wäre!Es hat irgenetwas mit der cmuda.sys Datei zu tun! Wenn ich alle Ati-Treiber deinstalliere kann ich wieder surfen!Bitte helft mir!!!

MfG destroyer

hast du die alten treiber deinstallt und ganz wichtig auch das control center

erstmal ein weniger "!!" ok?
dumme frage hast du auch die richtigen treiber genommen? nich ausversehen den falschen link genommen? ich weiß klingt doof kann aber doch mal passieren oder?

DirectX 9.0b

hi,
die karte nochmal neuinstallieren, welchen direct haste den, den alten 8.1?
sollte auf den neusten stand gebracht werden :))

is der 9.0b

falls du eine onboard soundkarte hast solltest du auch da den treiber aktualliesieren, oder besser noch deaktivieren und eine pci karte rein!
onboard is kagge :rolleyes:

mfg

Onbord Soundkarte habe ich ! Bei manchen Spielen knackt der Sound auch wie verrückt! (z.B. Battlefield 1942)Ja ich habe den Hardwarebeschl. Schalter
in Dxdig hin und her bewegt!

Gruß destroyer

PCI Karte

hi,
besorg dir ne pci soundkarte, du wirst es nicht bereuen ;)
gute karten bekommste schon für 30eur
onboard sound&grafgik machen die meisten treiberfehler, weils halt nur ne übergangslösung is und auch so behandelt wird.

mfg

Ich hatte nie Probleme mit einem der insgesamt neun onBoard-Sound"karten", mit denen ich im Laufe meiner Jahre nun schon gearbeitet habe.

Nur weil die "Leistung" (wobei ich bei Soundkarten da keine großen Anforderungen habe) etwas reduziert ist und es ein paar 100 weniger Anschlüsse gibt, muss man diese Sache nicht totschwätzen. 30,00 ? sind auch Geld...

Ich glaube wir reden jetzt hier aneinander vorbei!
Meim Problem besteht nicht mit der Soundkarte,sondern mit den Ati Treiber glaube ich! Weiß niehmand was es mit der cmuda.sys Datei auf sich hat!

hi,

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

diese Meldung verweist auf die Datei cmuda.sys

du solltest dir die neuesten treiber saugen, am besten für sound&gffk.
kann auch ein temperaturfehler deiner gffk sein, die möglichkeiten sind unendlich.
eventuell auch die bios einstellungen überprüfen, so das die gffk automatisch erkannt wird.

mfg

Endlich mal was konstruktives!
Unter welcher Rubrik im Bios ist die Funktion das die Grafikkarte automatisch erkannt wird? Bin im englichen nicht so bewandert! (Schäm)

Zurück
Oben