Mit dem Notebook überall Online gehen...

Also... ich hab da ma ne frage...

Ich habe Zuhause nen T-DSL Anschluß mit Flatrate.

Gibt es eine möglichkeit eine "karte" oder sowas für mein Notebook zu kaufen mit der ich mich ÜBERALL ins Internet mit meinen T-DSL Zugangsdaten einloggen kann??

Also das ich meine Flatrate KABELLOS habe ?!

Bis denne...

Ich tippe jetzt mal drauf dass du über WLAN online gehen willst. Wenn du dich da jetzt bei T-Com anmeldes kannst glaub noch den ganzen März kostenlos bei allen Aral Tankstellen ins Internet.

Dein Problem ist das T-Com kein Flächendeckendes Netz hat, deshalb kannst du leider sonst nirgens online gehen.

Ich glaube auch das T-Com eine extra Gebür verlangt.

Ja ich wollte das mit WLAN machen... is natürlich kagge wenn das ned geht...und was hat das mit der Nokiacard oder Vodafone-card?

Wie siehts denn damit aus?

Unterstüzt Versatel (www.versatel.de) das?
Will ich mir nähmlich bald hohln.

Die voraussetzung um online gehen zu können ist ja das irgenwo überhaupt ein Netz vorhanden ist. Das gibt es bis jetzt aber nur in Bahnhöfen, Flugplätzen, Tankstellen... . Und da gibt es dann immernoch verschiedene Betreiber.

Wo willst du den online gehen?

Hallo,

also wenn du wirklich überall online gehen willst, dann holst du dir am besten eine GSM/GPRS-Karte. Damit kannst du überall online gehen, wo du Handy-Empfang hast. Ich finde es ist zwar teuerer, aber es klappt wunderbar. Die WLAN Geschichte ist noch nicht wirklich flächendeckend. Selbst hier in Hamburg geht es in der City nur partiell.

Gruss

Tarrasque

Zurück
Oben