Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe meine externe HD wo eigentlich nur Daten wie musik, Bilder,Videos drauf sind mal an einen Anderen XP Rechner gehängt, kann auf diesem aber nichts auf dieser Festplatte löschen. Im Dateianhang seht ihr die Fehlermeldung.
Häng die Platte an deinen PC. Im Explorer unter "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" das Häkchen bei "einfache Dateifreigabe verwenden" wegmachen.
Jetzt rechtsklick auf das Laufwerk und im Menü auf "Freigabe und Sicherheit" gehen. Im neuen Fenster gibste nen Freigabenamen ein und gehst dann auf "Berechtigungen". Nun erscheint im neuen Fenster als Benutzer "Jeder" und wie du siehst hat der nur Leserechte"....also Haken rein bei Vollzugriff und fertig.
du könntest auf dem andren Rechner ein Benutzerkonto einrichten das exakt denselben
Benutzernamen und das gleiche Passwort hat wie auf deinem PC. Müsste dann auch funzen.
Habs jetzt aber anders gelöst!
Mir ist dann eingefallen, daß ich nicht als Admin auf dem Rechner Angemeldet war!
Als Admin angemeldet alles freigegeben, Passt!