mit Mozilla und Firefox

Hi!

Ich hab mir gerade Firefox 1.0 heruntergeladen, installiert und wenn ich das Prog
öffne, bekomme ich dauernd die Fehlermeldung www.mozilla.org konnte nicht gefunden werden. Dieses Problem hab ich auch mit Mozilla, dort kann er die Seite kairo.mozilla.org nicht finden.
Was muss ich umstellen/deinstallieren damit diese Progs funktionieren??

Schon Mal Danke

MfG

Blackvirus

hi

denke mal du musst die cookies zulassen,

Tools = Optionen

oder nochmal deinstallieren und deren ordner manuell löschen dann neu installieren

hockst du hinter nem proxyserver? mozilla & co uebernehmen nicht automatisch die einstellungen in den internetoptionen

Also, erstmal folgendes: Mit den COOKIES hat das wohl gar nix zu tun.
Sieht eher aus wie ein Firewall/Proxy-Problem.
Kannst du denn andere Seiten aufrufen?
Ansonsten würde ich auf eine falsch konfigurierte Software-Firewall tippen, unter anderem wegen deinem Problem mit Shareaza.
Poste mal genauere Details über deine Internetverbindung, eingesetzte Software, Hardware und evtl. auch über deinen Provider.

erster Gedanke Firewall (wurde ja schon erwähnt),
zweiter Gedanke: dns problem: hast du einen router oder z.B. die internetverbindungsfreigebe (oder was ähnliches) wo du vieleicht einen dns server eintragenmusst (einfacher test dazu: gehts mit dem ie )
dritter gedanke: komischer provider (z.B. T-DSL Business, hab ich schon mal so gesehen, das nur der IE akzeptiert wird, du kannst doch glaub ich irgendwo beim mozilla umstellen, das er sich als ie indentifiziert ..)

Zurück
Oben