Mit Quake 3 Arena

Eigentlich eher mit einem Mod for Q3A. Dieser nännt sich Urban Terror. Ist die neue Version. Nur wenn ich es starten will kommt in der Console "User Interface is version 6, expected 3 ". Quake 3 Arena haut aber in. Woran kann das liegen. Hab Win XP Pro falls hilft.

@Wizo

Versuchst du Online zu spielen? Dann kann es sein das der Server noch mit der Alten/Neuen Version läuft...

MfG

Crux

Ich hatte zwar Internet an, wollte aber nocht spielen. Das Spiele startet ja noch nicht mal. Er läd die Console, es kommt ein grauer Bildschirm und dann die Fehlermeldung.

@Crux

Mod deinstall. und neu install. das sollte helfen... wenn nicht muss du das ganze Q3 Game von der HDD schmeissen...

MfG

Crux

andererseits ist (bzw, bis vor einem jahr war er es noch) der mod soweit kaputt, dass man ihn nur mit tools wie zB all seeing eye starten kann, da die startoptionen verhaut wurden ... versuchs mal so zu starten, hat bei mir immer funktioniert.

mkg,

non

eurm ... ich weiss was ASE is, habs ja lange genug auf der platte gehabt ... nur unterstützt ASE UrTer und bringt es ohne den mod seperat starten zu müssen zum laufen ...

Zurück
Oben