mit Router und Quakenet

Moin.

Ich hab seit einigen Tagen den Zyxel Router von AOL. Nun komme ich leider nicht mehr ins Quakenet. Vorher ging alles wunderbar und nun bekomme ich die Fehlermeldung Bad username.

Ich weiß nicht ob das am Router liegt (Hab auch ka ob ich hier im richtigem Forum bin) aber es ist komischdas es genau da nicht mehr ging.

Ich hoffe das ich hier eine Hilfe bekomme, wie ich das Problem behebe.

MfG
Burnett

naja ich weis net ob das bei aol so auch ist aber es gibt da anscheinend bei quakenet nen grund warum sie ip address pools einfach sperren so war es zumindestens bei mir ich hab dann da irgendwo ne email hinschicken sollen aber ich habs nie gemacht hab einfach bei t-online angerufen und gesagt die sollen mich in einen anderen adress bereich reinschmeißen und nu funzt es wieder

Und du hast auch nicht dein Username verändert oder so was in die Richtung??

Ich weiß ja nicht, wie viel Ahnung du von Routern hast. Ich hoffe, du weißt, dass du den Port 6667 auf deinen PC durchrouten musst, sonst geht das gar nichts.
Davon abgesehen sind AOL-User oft von allem Spaß ausgeschlossen, z.B. auch im Hackerboard.
Von daher würde ich wirklich mal an die Admins des Quakenets schreiben, ob die Möglichkeit besteht, dich freizuschalten.

MfG BlueFish

Ach ja, wo wir gerade beim "Router freischalten" sind, schau mal im Zyxel Support, da wirst du einige (englische) Infos finden.
Ich nehme an, dass du auch die Lösung für dein Problem finden wirst. Schau einfach mal nach Port routen, oder so.

MfG BlueFish

Zurück
Oben