-> mit sony Mp3 Player

Moin Moin,

besitzt jemand von euch nen Sony MP3 player? Ich blick bei den Teilen nicht durch ich habe folgenes Problem:

Ein kumpel von mir hat einen Mp3 Player Modell (Sony Network Walkman Nw-e507) gefunden und wollte das ding benutzen,, aber irgendwo konnte das ding keine MP3 oder Wav datein abspielen, sondern nur .DAT!

Nun hat er mir den geschenkt, da hab ich gesagt ach ich krieg das ding irgendwie zum laufen ... naja und was ich ich schaffs nich .. deshalb frage ich hier rum wer son ding hat und weiß wie ich da Musik draufzieh???

mfg

Typisches Sony Problem: Musiktitel müssen mit "Sonic Stage" übertragen werden. Und Sonic Stage gibt es bekanntlich nur für Windows, ist langsam, und erstellt zum größten Problem auch noch DRM geschützte Musik.

also kann ich meine eigene musik nich draufziehn oder wie soll man das verstehen...
sony wieder man ... immer son kinderkram.... kann ich das irgendwie anders noch regeln das ich meine mucke darauf ziehn kann?

Doch sicher kannst du deine Musik drauf machen, du kannst sie nur nicht auf einen anderen PC wieder runterladen. Wie gesagt: Lad dir Sonic Stage und schau dir das Programm an, die meisten Funktionen sind selbstverständlich ( hatte selbst nen MiniDisc-Player von Sony ).

hmm schon wieder sone komische sache... habe mir die neuste version von sonic stage runtergeladen und installiert... danach ausgeführt das programm ... und die tracks rüber gezogen ... man hat gesehn das da stand Transferning.. also nehm ihc an er wandelt sie um damit sie da gehn. immer wenn ein track drüben war kam ein ton ... dann hab ich das programm geschlossen mien usb massenspeichergerät abgedockt über die taskleiste unten und dann steht aufm mp3 player.. "format error"....

Google ist dein Freund...:

FORMAT ERROR flashes in the display of the Network Walkman? player when I try to play music files that were transferred to it.

Follow these troubleshooting steps to resolve this issue.

NOTE: Because each of these steps represents a possible solution to this issue, check the device status after completing each step.

1. The NO DATA or FORMAT ERROR message may occur if the portable player has been formatted using the format utility in Windows Explorer. To correct this issue, format the portable player using the format utility built into the Network Walkman? player.
2. Disconnect the power source for 30 seconds.
3. If using AC power, verify that the adapter is securely connected and plugged into a working outlet.
4. If the unit does not work after the 30 seconds, remove the power source for 30 minutes.
http://esupport.sony.com/perl/model-faq.pl?mdl=NWE507#

Jo vielen dank, ich denke mal ich war in dem moment zu faul mein freund zu fragen hehe... danke jedenfalls. Problem gelöst

Zurück
Oben