Modschwund

Moe

1
Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben...?! ;(

Bekannt?

Tja, sagt mal Leute, ich vermisse "unseren" Doctor.
Oder den Herrn Evil.One.
Und wo ist eigentlich das freakige Phantom?!

Sie waren immer mit konstruktiven Beitraegen zur Stelle, wenn andere keine Lust hatten! ;)

Und wer ist Paul, aeh Peter?

Gott (oder auch ihr anderen ;)) sag uns, wo sind all die Mods hin....

MisterMoe

Eine Frage kann ich dir beantworten:

Peter ist (meines Wissens nach) unser Herr Indiana ...
Der DocZimmerman is doch anwesend ...
und Evil auch ...

Phanfre's Verbleib interessiert mich allerdings auch ...

scott

Hi MisterMoe,

also TheEvilOne ist noch immer Moderator, darin hat sich nix geändert.

Doc schafft's von der Zeit her nicht mehr, er bleibt Ehrenmitglied.

Der Rest hat sich aus persönlichen Gründen verabschiedet.

Wir haben aber auch 2 neue Mods, nur so nebenbei: Akkad, schon etwas länger. Soox erst seit kurzem

Naja, und ich bin Indi

see you

Peter

Guten Abend,

nun sind ja fast alle Versammelt! :D

Denke mal jedem hier der regelmässig auf dem HaBo unterwegs ist es aufgefallen , das sich einige Mods/Admins verabschiedet haben.
Was ich zum Teil sehr traurig finde! z.B. phanfre :( usw.

Ok Doc is entschuldigt! 8)

Ja persönliche Gründe.... kann man wohl nichts gegen sagen...

@MisterMoe

soweit ich weis hat uli Dir unteranderem ja das Win-Forum angeboten, vielleicht bekommen wir ja wieder einen kompetenten Mod 8)

Finde es sehr schade das sich so viele Mods so viele Foren teilen müssen/dürfen. Will nun nicht heissen das ich deren Kompetenz in Frage stelle, aber das sich das "alte" Team so aufgelöst haben find ich schade.
Vielleicht findet Throjan ja wieder einige kompetente Leute für sein Board! Was haltet ihr den von Co-Mods?

Gruss Stefan

P.S.: Begrüsse einfach mal den/die neuen Mods, auf gute Lösungen

Original von STeFaN
Was haltet ihr den von Co-Mods?

Weiß zwar nicht was das ist, aber ich halte nichts davon. Wenn einer ein Spezialgebiet hat dann soll er Mod werden, wenn nicht dann halt nicht, und dazwischen braucht man eigentlich nichts.

Ich denke Odin hat recht. Fuer so etwas wie Co-mods gibt es doch eigentlich keinen Platz, was waehre denn ihre Aufgabe?

hi

also ich würde mal meinen, das alle Hackerboard - User co- mod´s sind, weil wir anderen mehr oder weniger hilfe b.z.w. tipps geben und somit eigentlich keine extra mod´s nötig sind oder werden.

meine meinung...

cu
-= pillepalle =-

Da stimme ich der pallenden Pille :D zu. wir sind doch alle mods in irgendeinem sinne... Ob wohl es doch shcon was besonderes ist, wenn man ein thread bzw Forum unter sich hat geisser maßen... *zuThrojanSchiel* ;)

Original von STeFaN
@MisterMoe

soweit ich weis hat uli Dir unteranderem ja das Win-Forum angeboten, vielleicht bekommen wir ja wieder einen kompetenten Mod

Aehm, ich fuehle mich geehrt, aber von diesem Angebot haette ich doch auch was gewusst, oder? :] ;)

Diese Ode an die verschwundenen Mods war auch eher als Aufforderung an die Mods gedacht, sich einfach mal wieder zu melden aka etwas ins Bord zu stellen (bei Evil hats ja geklappt :P ;) ).
Schade, das einige es nicht mehr schaffen, am "Bordleben" teilzunehmen.

Ach so, das Mr. Jones nun Peter heisst hatte ich noch nicht gewusst
(ich wette, er heisst schon laenger so, aber.... ;) )
Und Akkad war ja schon frueher ein Modmitglied (wenn auch bei ihm immer was anderes stand....).

@ Soox:
Herzlich willkommen!

Moe

*rofl* - hmm, da achtet aber jemand auf kleinigkeiten!!! das ist schlicht und ergreifend in meiner signatur *fg*

ich finde es nen klasse gag! :]

Guten Tag,

okok ob es nun Co-Mods geben sollte oder nicht gehen hier die Meinungen mal wieder auseinander wie man oben liest.

@Peter

Unter Co-Mods würde ich verstehn das es Leute sind die im Gewissem Sinne die Mods unterschützen, mehr im Bezug auf das hier im Board nicht zu viel unsinn getrieben wird. Vielleicht sollten denn dann nur die Co-Mods eingesetzt werden wenn ihr mal keine Zeit auf längere Sicht habt oder jemand weis er hat gerade nicht so viel zeit oder ist krank oder im Urlaub usw. Klar ist es auch, das man ihnen vielleicht nicht die ganze "schlüsselgewalt" übergeben sollte wenn es machbar ist. Oder Throjans Team unterstützen solange er sich vielleicht für einen neuen Mod entschieden hat damit IHR vielleicht auch entlastet werdet wenn ihr überhaupt ausgelastet seid. Kann da erstmal nur in den Raum spekulieren.

Ich persönlich finde es Schade das viele gute Mods/Admins nicht mehr am Boardleben teil nehmen.

Gruss Stefan

Ich wollte auch nur mal meinen Kommentar hierzu abgeben. Finde es persönlich auch recht schade, dass so Moderatoren wie Phanfre (den ich durch seine stets konstruktiven Beiträge sehr schätzte) nicht mir hier sind. Andererseits finde ich, dass die Qualität der Antworten durch diese Verlusste keineswegs gesunken ist. Das soll heißen, dass ich mit den zur Zeit aktiven Moderatoren auch sehr zufrieden bin :D

In diesem Sinne: Weiter so...

Ich möchte kurz meinen Beitrag bei fügen da mich das Thema nun selbst betrifft.Viele der User hier haben nicht viel Zeit, sie gehen arbeiten und haben vielleicht eine Familie.

Das gleiche gilt auch für mich, ich werde bald Vater , arbeite jeden Tag und habe nicht so die Zeit, deswegen werde ich jetzt auch,genauso wie der Doc kürzer tretten.

Mfg

Akkad

Guten Abend Akkad,

ist ja auch traurig das zu hören!
Erstmal wünsch ich Dir alles gute für das kleine Anhängsel das alles i.O. geht.
Klar ist es auch das viel User/Mods eine Arbeit haben und Familie und die Familei sollte immer an erster Stelle stehen!
Hoffe mal das dein Forum nicht ganz verkommt und Du wen Du Zeit hast mal vorbeischaust und uns etwas über Crypo. usw. erzählst und das Du an deinen Tuts weiterarbeitest und wir vielleicht bald das Vergnügen haben dürfen es zu lesen.
Also alles Gute

cYa Stefan

Leider kannte ich das alte board nicht, somit auch die alten mods nicht. aber als ich hier her kam, gab es noch einen mod für einige foren, die zur zeit nicht gemodded werden. eigentlich schade. aber verkommen!? da kann nu wirklich nicht die rede von sein. die mods, die noch da sind, gebe sich mühe hier alles sauber zu halten *zuIndySchiel* und alles möglichst gut und nett *zuIndySchiel* laufen zu lassen. Nu tun mir die augen weh. reicht ja auch mit der schielerei, oder?! :D

Zurück
Oben