MoHAA Spearhead

Hi @ ALL!

Ich zocke schon lange MoHAA und wollte fragen, ob hier noch andere MoHAA Gamer registriert sind.
Wenn ja was haltet ihr vom ::Cornish Server::?
Wär cool wenn ihr mir n paar Serverempfehlungen schicken könntet.
Gibt ein Tool mit dem man in MoHAA z.B über die console feststellen kann ob jemand cheatet oder bleibt die dem serveradmin vorbehalten?
Seh zur Zeit immermehr n00bs mit nem aimbot rumrennen.
Beispiel?
map: Stadt
Situation:
Ich strafe gegenüber der kirche aus der holztür raus, und werde sofort, von einem Schützen auf der Kirche (!) erschossen.
Das Problem:
Egal aus welchem Loch ich komme ich werde sofort nach dem ich rauskomme erschossen. Und das bei einem 1on1 match!
Der Sniper hat also nie die Möglichkeit die Map so perfekt abzudecken.
Wenn ich irgendwie beweisen könnte das er cheatet könnte ich ne e-mail an den admin schicken der ihn dann hoffentlcih bannt, da ich nicht der einzige bin dem es so geht.

<Greetz>

also ich zocke auch mohaa - ist das einzige spiel was ich überhaupt zocke
macht nach der langen zeit immer noch viel fun
am liebsten zocke ich TDM (Algiers), ab und zu auch mal objective
spearhead hab ich zwar auch, aber das zocke ich nicht denn da kann man sich
meistens nicht zur seite lehnen und das finde ich total "bescheiden"

einen bestimmten server habe ich nicht
ich wähle mit gamespy normalerweise irgendeinen aus wo gerade algiers läuft
ich bin übrigens mit dem nick "anhalter42" unterwegs - vielleicht sieht man sich ja mal

zum cheaten
wenn auf dem server nicht grad ein anticheat tool läuft wirst du als normaler client wohl keine chancen haben, rauszubekommen ob der andere cheatet
es gibt aber ein tool namens pandora anticheat (läuft auf dem server und bei jedem spieler als client) das zB bei leaguez benutzt wird
wurde zumindestens noch letztes jahr benutzt - hab aber schon lange kein match mehr gemacht
mit cheatvorwürfen wäre ich aber vorsichtig
muss mir das auch ab und zu anhören, da ich auf den public servern desöfteren mit deutlichem abstand erster werde
mein absoluter rekord liegt bei 91 frags in 20 min (map remagen)
zu deinem konkreten fall
ein guter 1on1 spieler weiß anhand des fragplatzes wo der andere respawnt
ob das aber wirklich so gut klappt das er dich an jedem ort sofort wegsnipt, mag ich auch nicht zu beurteilen

btw woher willst du wissen das "immermehr n00bs mit nem aimbot rumrennen" ?
da sind sicherlich auch genug leute dabei die einfach nur skill haben - hoffe ich doch mal ...

ok das mit dem n00bs nehm ich zurück, in ordnung?
war wohl grad ein bisschen aufgeregt,...sorry.
das mit dem respawnen kann trotzdem nicht sein da es auf map_stadt viele respawnpunkte gibt.
so schnell kann keiner die respawnpunkte überwachen da sie zum teils ja in häusern liegen. sobald ich allerdings aus irgendeiner türe, auch dem brunnen oder an irgendeiner wand vorbei luge, *#* weg bin ich.
Ich weiß schon, dass ich mit cheatvorwürfen vorsichtig sein muss, hab selbst schon welche gekriegt.
Aber das ist trotzdem denkwürdig.
na ja egal.

schon mal den Cornish Server aussprobiert?
der logt stats.
isch witzig.

Zurück
Oben