Monitor software ?!!

Hallo Ihr netten menschen da draußen ,

ich suche seit einiger zeit vergebens die software für den monitor 21BA 9029/00S von phillips hab das gerät daheim rumstehn aber kann das bild nicht einrichten da mir die software fehlt bei phillips und diversen anderen seiten hab ich leider nichts gefunden :( wär echt superklasse wenn da jemand so nett wär und versucht mir weiterzuhelfen :))

Mit freundlichsten Grüßen

Tom

Funktioniert der Standartgerätetreiber nicht? (der von Win/Linux)

das problem ist das ich an diesem monitor nichts einstelln kann da es nur den an- und ausschaltknopf gibt was eben bedeutet ich brauche ne software um das bild in die breite oder eben länge zu ziehen oder biegen wie auch immer eben ne software fürs einrichten sozusagen :( :)

kann das sein, das dein Produktschlüssel falsch ist ?
Philips hat doch die so in der Art: 123B45_00X.

Kiek ma nochmal nach uff'm Monitor !

Kann es sein, dass es sich um einen Festfrequenzmonitor für den MAC handelt? Ich habe das gleiche Problem mit einem 21"-Modell von FORMAC.
Die funktionieren zwar am PC, allerdings ist die Bilddarstellung dann entweder zu breit, zu hoch oder sonstwie verschoben.
Wenn jemand Abhilfe weiß, bitte ich ebenfalls um Hilfe.

oder die steuerung fürn monitor hat sich unter so ner gemein-getarnten Klappe versteckt ... so einen Monitor hab ich auch, musste erst mal ne halbe stunde suchen bis ich die gefunden hab :D
´
Mh aber sowas mit ner software hab ich auch noch nie gehört bzw gesehn...

mfg CroniC

Zurück
Oben