Monitor Treiber fuer Atheros AR5007EG

Hallo leute
Ich suche schon seit ewigkeiten nach einem Monitortreiber fuer mein Asus EEE PC 4G (Windows XP SP2) Atheros5007EG Wireless Network Adapter.
Ich habe bis jetzt nur treiber fuer aeltere modelle gefunden, habt ihr einen link fuer dieses modell? wenn ich naemlich ein aelteres modell funktioniert das wlan garnichtmehr.
Mein Wireless Module: Atheros AR5BXB63
Es waere so toll wenn ihr mir weiterhelfen koenntet, ich suche schon ewigkeiten.
Bei wildpacktes oder wie die seite nochmal heist hab ich nichts poassendes gefunden falls ihr mir diese seite vorschlagen wollt, aber vllt. habe ich was uebersehen, wer weis ich bin auch nur ein mensch haha.

Zusammengefasst:
Suche den Treiber fuer meine Atheros 5007EG Wlan Karte um ihn in Monitor Mode laufen zu lassen fuer meinen Asus EEE 4G PC mit dem Betriebssystem Windows XP SP 2.

gruesse und schonmal danke
joiseppe

hey viielen dank fuer die schnelle antwort, wie hast du das ding auf rs gefunden?
Aber ich hab da ein problem ich habe leider nur dial up und moechte nicht ne 88MB grosse datei downloaden um nur eine paar kb grosse treiber datei daraus zu verwenden. koennte mir bitte einer den passende treiber zu meiner wlan karte (oben beschrieben) irgendwo zum download stellen? das waere total genial,
aller beste gruesse und wirklich vielen dank
joiseppe

Original von ein_lama
Ganz normal über Suchmaschinen gefunden...

Hier, hab's hochgeladen.

Danke, aber wenn ich den Treiber ueber Treiber aktualisieren ueberspielen moechte kommt nach der Frage, dass man die Treiberdatei manuell auswaehlen muss:
Der angegebene Ort enthaelt keine Information ueber die Hardware

cheers

Hallo Joiseppe,

wenn Du unter windows einen Treiber einsetzen möchtest, der den Adapter in den monitor mode schalten kann, hast Du schlechte Karten.

Kaufe Dir

http://www.cacetech.com/products/airpcap.html

oder vergiss es. Ich kenne bisher niemanden, der einen Adapter mit Windows in den mm geschaltet hat, wildpackets ist ganz grauenhaft. Wenn hier jemand ist, bitte Kartenmodell, Treiberversion :D

Man sollte hier definitv Linux benutzen, warum auch nicht, die Software die Du warscheinlich nutzen willst, ist hier wesentlich stabiler!

hmmm

hab das gleiche prob mit dem treiber funzt i wie net X( hab das von oben was hochgeladen wurde geladen und installirt auf system32 driver und der treiber geht aber ich bekomm das dann nicht mit dem monitor hin kann mir vill jemand nen tipp geben danke schon ma im vorraus

benutze win xp mit der gleichen wlan karte und aircrack-ng-win1.1

Zurück
Oben