Morrowind Sprache

Hab grad die ori. Version von Morrowind eng. zugeschickt bekommen. Hab wie schon gesagt die englische Version des Spiels, weil ich es gern ungeschnitten haben wollte. Hab mir gedacht das mit der englischen Sprache wäre net so schlimm, war es dann aber doch. Kennt jemand ne Seite wo ich sowas wie ein Sprachpatch runterladen kann oder was ähnliches? Will die Version nicht zurück schicken, weil es dann wieder soooooooooo lange dauert bis mein Geld wieder da ist.

Danke schon mal im Voraus!

Original von Wizo
Hab grad die ori. Version von Morrowind eng. zugeschickt bekommen. Hab wie schon gesagt die englische Version des Spiels, weil ich es gern ungeschnitten haben wollte. Hab mir gedacht das mit der englischen Sprache wäre net so schlimm, war es dann aber doch. Kennt jemand ne Seite wo ich sowas wie ein Sprachpatch runterladen kann oder was ähnliches? Will die Version nicht zurück schicken, weil es dann wieder soooooooooo lange dauert bis mein Geld wieder da ist.

Danke schon mal im Voraus!

Nein es gibt keinen language-patch. Das grosse Problem ist schlicht das die Namen der Zellen in der EV und DV unterschiedlich bezeichnet sind und es schlichweg zu komplex ist das ganze zu uebersetzen. Dazu kommen die Dialoge, Buecher, Scripts etc. Du kannst damit rechnen das im Umfang ca. die Haelfte der esm-Datei zu uebersetzen waere.

Spiel einfach mal ein bischen EV bis du dir die DV leisten kannst. Es gibt mehr Plugins, du lernst ggf. noch ein bischen was und die EV hat eindeutig mehr flair, auch wenn die DV verdammt gut uebersetzt wurde. (Ausserdem kannst du ggf. in den Genuss kommen Bloodmoon zu spielen, welches fuer die DV fruehstens in ein paar Monaten erscheint)

YoDa,
bekennender Morrowind-Geek ;-)

Zurück
Oben