Mosaik Programm

Und zwar eins bei dem man einstellen kann das es die Kacheln nicht klein scalled sprich man hat danach ne über 10k Pixel Textur. Natürlich soll es das Quellbild nicht vergrößern ich hab schon ein 20.000 Pixel Bild und würde nun gern das jede Kachel vollerkennbar ist und man nur extrem weit rauszommen muss um das gesamt Bild zu erkennen. Praktisch ne Fläche damit auskleiden und dann ne Kamerafahrt darüber machen so hab ich mir das gedacht.

hast du "Foto-Mosaik" schonmal ausprobiert? wenn nicht google mal danach...

mfg schweiz

Ja das hat ich schon versucht damit hab cih immerhin schon mal ne gute 20.000 Pixel Textur hinbekommen. Leider kann man nicht einstellen das die Bilder z.T noch überlappen. Erkennen ist so noch recht wenig bei hoher Dateigröße.
Irgendwie müsste ich es schaffen das je nach entfernung ne andere Textru aufgelegt wird, denn mit vielen kleinen Kacheln ist zu unscharf bei zu starkm Zoom und ne passende die von weiten das mossaik erkennen lässt und dann noch bis auf das einzelbild reinzoombar ist wäre warscheinlich zu groß darum müsste es in vielleicht 5-6 Abständen immer hochauflösendere Bilder aufgelegt werden die nichtmal zwangsweise im großen das Gesamt Mosaik zeigen..

Zurück
Oben