Mouse Gestures

Hi

Hab gerade mal auf chip.de die neuen Downloads studiert und dabei ist mir eine geniale Erweiterung für Mozilla/Firefox ins Auge gestochen. Habs gleich mal runtergeladen und installiert.

Mit dem PlugIn kann man den Browser zu einem großen Teil mit der Maus über die rechte Taste und Mausbewegungen steuern.

Hier gibt es die wichtigsten Bewegungen bzw. Befehle die das PlugIn unterstützt.

Schaut´s euch einmal an!

GoFlo

Und hier ist ein kleines Script für mIRC mit dem MouseGestures zum ersten mal (meines wissens nach) auch für dieses Programm möglich sind :)
Und wer hats erfunden? Der Imrahil (nicht ganz, vor allem die dlls sind nicht von mir und eine wurde sogar von einem Mitglied des Boards extra dafür programmiert ;))
Bislang 814 Downloads und keine Beschwerden.
Naja testet selbst:
http://www.mircscripts.org/comments.php?cid=2947

HF,
Imrahil

Für Firefox gibt es auch noch "All-in-One Gestures", welche ich benutze, die haben noch ne tolle funkion das man durch die Tabs mit der Maus scrollen kann :)

rocker navigation rockt... (rechte maustaste geklickt halten und linke klicken eine seite zurückzugehen et viceversa)

ist das auch bei den gestures dabei?!?

Original von ElLute
rocker navigation rockt... (rechte maustaste geklickt halten und linke klicken eine seite zurückzugehen et viceversa)

ist das auch bei den gestures dabei?!?

Is ja super das wusst ich gar net, also bei All-in-One Gestures klappt das auch :)

Danke für den Tipp.

Die Mausgesten waren für mich auch ein Grund zum Umstieg auf Opera. Unter Linux ist das so (in meiner Distribution), dass ich in der Taskleiste mit dem Mausrad zwischen den Programmen hin und herschalten kann.
Tolle Sache, diese Mausgesten...

Zurück
Oben