Mozilla Firefox - Umleitung kann nie mehr beendet werden oO ?

Auf manchen Websites, dh, eigentlich nur von Microsoft *g* kommen bei mir manchmal seltsame Fehlermeldungen....:
wooooosqd7.jpg

Das passiert wenn ich Office 2007 beta oder mal aus Spass den IEX 7 Beta 2 laden möchte oO.

Wenn ich den IEX 6 benutze läd der sich dumm und dämlich. Bin ich der Einzige der solche Fehler beim surfen hat?

http://www.microsoft.com/genuine/do...UR&sGuid=f8889faf-b597-4cd4-a76a-7b8e4fcc8f2b

LOL. Ich hatte den noch nie; bis eben. :) Bin mit dem FF auf die Login-Site von MS-MSDN und da trat der Fehler auch plötzlich auf. Mit dem IE ging es allerdings einwandfrei. Sehr seltsam. Keine Ahnung an was das jetzt liegen könnte. ?(

Das passiert genau dann wenn der Webserver durch Weiterleitungen eine Endlosschleife verursacht. Passierte mir als ich mal recht komplexe Umleitungen mit .htaccess einrichten wollte. Hatte ein Zeichen vergessen und schon hat der aufrufende Browser sich im Kreis gedreht. Der Firefox fängt das wie man sieht zum Glück ab - andere Browser muss man in Extremfällen gewaltsam beenden.

Zurück
Oben