Mozilla Sprache / Funktionen

Hallo,
hab mir, nachdem ich einiges gute über den Mozilla im Internet-Magazin gelesen habe ihn bei mir installiert, nun hab ich ein paar Fragen dazu.
1. Kann man ihn auf die Deutsche Sprache umstellen?

2. Ich hab gelesen, dass er eine funktion hat um Pop_Ups zu unterdrücken, wo finde ich die?

mfg. Flou

zu 1)
Geh in EDIT/Preferences/Apperance/Languages rein. Dort kannste vorhandene Sprach-Pakete installieren. Fehlen diese, must du die noch downloaden (da müsste weiter unten ein Download-Button sein).

zu 2)
Bei ../Advanced/Scripts & Windows kannst du das deaktivieren. Allerdings gilt dies dann für jede Webseite die du besuchst. Zonenverwaltung wie sie der IE hat besitzt Mozilla (und andere Browser) nicht, weshalb der IE in Punkto Komfortabilität gewinnt.

Wenn man beim IE die Zonenverwaltung korrekt bedient (Skripting,ActiveX nur bei Vertrauenswürdigen Seiten aktivieren, bei allen anderen ALLES deaktivieren), ist der Browser genauso sicher wie jeder andere auch.

Original von Tec
Geh in EDIT/Preferences/Apperance/Languages rein. Dort kannste vorhandene Sprach-Pakete installieren. Fehlen diese, must du die noch downloaden (da müsste weiter unten ein Download-Button sein).
also, ich finde den downloadbutton irgendwie nirgends ?( ?(
wenn er bei dir auch nicht vorhanden sein sollte geh mal hier hin und lad dir das language pack oder auch gleich den kompletten installer runter... ich gehe aber mal davon aus, dass du schon den englischen browser heruntergeladen hast, daher reicht das languagepack

Zurück
Oben