MP3 dateien verursachen Auslagerungsdatei von 1.5GB

Hi Leute

Ich habe hier ein kleines Problem:

Mehrere MP3 Dateine verursachen bei mir eine Auslagerungsdatei-Zustand von 1.5GB !!! das kann ja nicht normal sein! die Dateien sind jedoch eigentlich nicht defekt, denn auf einem anderen PC laufen sie einwandfrei...

kann mir hier jemand weiterhelfen?

thanks

Niggi

Welches Windows hast du....mit was öffnest du die MP3 (Winamp..?)
Vielleicht liegt es an Winamp (falls du das benutzt) dann probier mal ne andere version aus....

@Maxii

ehm.... es gibt spiele und Programme die dir den Dienst versagen wenn die AL ausgeschaltet ist... Bei Games sind es einige EA-Games, proggi weiß ich jetzt nicht, aber bei nem Kumpel von mir lief eins nicht deswegen, weiß aber nicht mehr welches. Also eine Kleine ( so um 128 MB ) sollte man beibehalten.

Ich hab 1024 MB DDR Ram, und wegen der Games nochmal 128 MB AL.

Is nur ein hinweis, also bitte nicht angegriffen oder im Stolz verletzt fühlen ;)I

Gruß
Rashka

habe windows XP home
öffne mit winamp (sowohl 3 also auch 5 versucht, bei der v3 kann man wenigstens alles korrekt schliessen, bei v5 geht der winamp nicht mehr...)

ok, wie kann ich die AL zB auf 128 runtersetzen, resp. beschränken?

Hier die Lösung, aber erst noch ne Frage:
WinAMP5, full oder preAlpha?? bei der PreAlpha liegts an WinAMP!

Nun die Lösung ;)

Da ich nicht weiß wie gut du bist, mach ichs mal Step-by-Step ;)

Gehe in die Systemsteuerung:
-> Start
-> Systemsteuerung

dann offne das Symbol "System"

Im Systemfenster klickst du auf den Registerreiter (Die Karten am oberen Ende) "Erweitert"

Im darauf erscheinenden Dialog, unter Systemleistung auf "Einstellungen"

Daraufhin öffnet sich das Fenster "Leistungoptionen". Auch hier wieder auf der Registerreiter "Erweitert" klicken.
Ganz unten in diesem klickst du bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "ändern"

Wieder ein neues Fenster ;)
In diesem siehst du nun alle deine HHD Partitionen (also Laufwerke)
Hinter einer sollte eine zahl stehen (zB: 512-1024)
Diese Markierst du! Wenn du das hast stellst du gleich unter den Laufwerken auf "Benutzerdefinierte Größe" um.
Bei Anfangs und Maximalgröße je 128 eingeben und unter den Eingabefeldern auf "Festlegen" klicken.

Nun musst du dein System neu starten.

Wenn du alles richtig gemacht hast sollte es das gewesen sein, wenn nicht poste nochmal, dann schaun wir mal wos hackt ;)

PS.: Schmeiß home weg und besorg dir Pro, is um welten stabiler!!!

Gruß
Rashka

Original von Rashka
@Maxii

ehm.... es gibt spiele und Programme die dir den Dienst versagen wenn die AL ausgeschaltet ist... Bei Games sind es einige EA-Games, proggi weiß ich jetzt nicht, aber bei nem Kumpel von mir lief eins nicht deswegen, weiß aber nicht mehr welches. Also eine Kleine ( so um 128 MB ) sollte man beibehalten.

Ich hab 1024 MB DDR Ram, und wegen der Games nochmal 128 MB AL.

Is nur ein hinweis, also bitte nicht angegriffen oder im Stolz verletzt fühlen ;)I

Gruß
Rashka

Ja das glaub ich dir gern...

Dann hab ich ja richtig glück, denn ich spiele da ein paar EA Games und hatte noch keine probs.

Naja wieder was dazu gelernt hehe...

gruß maxii :)

Zurück
Oben